Zum Inhalt springen

Tuningmaßnahmen V50


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache mit ein paar Kumpels bald bei einem Spaßrennen mit 50ccm Mopeds mit und wir fahren mit einer V50 V5A1T. Man darf Änderungen am Gefährt vornehmen muss aber bei 50ccm bleiben ansonsten ist fast alles erlaubt.

 

Könnt ihr mir ein paar Anregungen geben wie wir das Ding schneller bekommen ohne auf 75ccm zu wechseln? Legal und unauffällig muss es nicht sein da wir damit nicht im Straßenverkehr fahren wollen. Einzige Idee die wir hatten war vom 16/10 auf nen 16/16 zu wechseln und an der einen oder anderen Stelle Gewicht zu sparen (z.B. von 10 auf 9 Zoll Felgen wechseln).

 

Vielen Dank schonmal für die Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information