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Gasloch und "scheppert"


calexius

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Hallo

Mein Setup:

PX125 1984

BGM 177

24si BGM Fast Flow ovalisiert

HD 130 BE3 ND 60/160

Kytronik SB 2016

Polinibox

 

Mein Problem:

Läuft sehr gut und sauber hoch bis 110 kmh aber wenn ich bei Vollgas den Schieber schliesse und wieder beschleunige hab ich ein Gasloch und manchmal ein Scheppern ich weiss nicht ob das Vibrationen evt. vom Zylinder sind, hört sich aber nicht sehr gesund an! Das Loch beim Gas geben ist mit der fetteren Nebendüse weniger geworden, in die Kaskade habe ich schon einen Lappen gestopft. Kann es sein das es an der Spritzufuhr liegt, der Kanal zur Hauptdüse ist ja nur 1.8mm, macht es Sinn auf 2.5mm aufzubohren, oder wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank

Chris

 

 

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Das Loch beim Beschleunigen nach Vollgas ist weg! Manchmal noch kurze Vibrationen, Resonanzen? nach Gaswegnahme, sehr unangenehm, kann ich das noch verbessern?

Was denkt ihr bei meinem Setup, welche Kurve bei Kytronik soll ich nehmen? 1, 7 oder sogar 6, hat jemand Erfahrungen?

Geblitzt auf 24 Grad.

Danke

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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