Zum Inhalt springen

Grüße aus Nürnberg


Fuzzy882

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Nürnberg. Ich habe mir letztes Jahr im Sommer eine Simson Schwalbe gekauft. Dadurch wurde mein Interesse an Schaltrollern geweckt. Leider habe ich mich damals nicht allzu ausgiebig informiert und einen schlechten Kauf gemacht. Die Schwalbe war in ziemlich schlechten Zustand und mittlerweile steht eine Motorrevision an. Da ich nun den Motorrad-Führerschein habe, möchte ich mir etwas größeres zulegen. Ich liebäugle mit einer Vespa PX 200. Da ich hierzu bestimmt noch ein paar Fragen haben werde, hoffe ich hier auch die Antworten darauf zu finden.

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

willkommen im GSF erstmal! Es gibt hier auch ein Nürnberg-Topic, vielleicht hast Du's schon gefunden:

Der nächste Stammtisch ist am 03. Juli ab 19 Uhr im Blauen Haus (Nürbanum), komm doch mal vorbei. Ich selbst und ein paar andere sind da zwar auf Rollertour, aber ein paar Leute werden schon da sein.

Ansonsten gibt es im Marktplatz den Bereich Kaufberatung, wo Du Dir Meinungen zu aufgerufenen Preisen oder Zuständen einholen kannst.

 

Gruß,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information