Zum Inhalt springen

Ansaugstutzen MRP 35mm Membran und DS, Seitenhauben Olack GL, VB1, PX, Lenkköpfe Struzzo und ACMA, Keihin 38..


JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

Membranansaugstutzen MRP für 35er Vergaser inkl Banshee/ RD-Membran (100+), Drehschieberansaugstutzen MRP für 35er 60+, Bausatz für Membranansauger inkl TZR Membran (Malle VRone hat z.b. das gleiche Format) 50+, Oberteil für MMW-Ansauger 35er Gaser 40+. Zustand und Lieferumfang wie abgebildet.

 

20210306_115624.thumb.jpg.ab952a0e8b4a7bfbd9ca3b696304a600.jpg20210306_115459.thumb.jpg.c458d5ace8b06ecd811886380db10098.jpg

 

Diverse Seitenhauben. GL, VGL bzw VB1 und PX, Olack. Jeweils 100€ VHB.

 

IMG_20190309_223022.thumb.jpg.2427f9e7147a1deda9eab14848a22754.jpgIMG_20190309_223035.thumb.jpg.524726de853f46c54b6a4b49bfa2bf69.jpgIMG_20190309_222932.thumb.jpg.7b7eae7f5dd26e919e1049dd339cdc3c.jpgIMG_20190309_222946.thumb.jpg.20e9088c1638844ab3d8f42a104fe648.jpgIMG_20190309_222807.thumb.jpg.7a11fed57214c60ef495a4e1cf254fac.jpgIMG_20190309_222845.thumb.jpg.40c3c1449612c416e1e163c8d9314dac.jpg

 

 

 

Lenkkopf ACMA im Olack, 150€

 

IMG_20181020_150210_1.thumb.jpg.bb4f9347a430fcf3bd1501b92f6c88d8.jpg

 

IMG_20181020_150158.thumb.jpg.947c4cba428279348002072cdef62145.jpg

 

 

 

 

Lenkkopf VL3 Struzzo, gestrahlt, 150€

 

IMG_20181021_120202.thumb.jpg.3e12a62b3706c541c82d28d4c63d9798.jpg

IMG_20181021_120025.thumb.jpg.621ea79f9bb6b1f8b1364939c19a6be7.jpg

 

 

 

38er Keihin PJ Vergaser, sehr guter Zustand, 100.

 

DSC_0058.thumb.JPG.1ddaf38aaf87952da4a7c53aa5de7cb7.JPG

 

 

Motorgehäuse Cosa 150, super geeignet für ne Wideframe-Conversion, alles gesund, schlanke 100€

 

cosa1501.thumb.jpg.b339e275a5a7d9a22ff97a193a69315e.jpgcosa_150.thumb.jpg.995a744da02c4ab3bf8a536911e630ec.jpg

 

Standort 23909 Ratzeburg, Selbstabholung gerne, ansonsten Versandporto extra, Telefon gibt es auch: 0151-40747185

 

 

 

 

 

 

 

20210306_115624.jpg

20210306_115459.jpg

Bearbeitet von JungSiegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
    • Hätte einen vom S&S für den 210er
    • Das kann natürlich sein- momentan habe ich eine mit Federn- finde alte aber von Sitzkomfort tatsächlich besser.   Danke! Weißt du wieviel die kosten soll- bin noch nicht für die Gruppe zugelassen   
    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information