vnx1tfan Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo Ich will an meiner VNX1T eine SIP Cosa Race Kupplung verbauen. Aus irgend einem Grund trennt es nicht. Ich habe ein Kupplungsdeckel PIAGGIO by S&S mit Trennpilz Kit und neuen Druckhebel, Kronenmutter und Sicherungskorb. Wenn ich alles verbaue fühlt es sich so an als würde die Kupplung nicht zusammen gedrückt... Kupplungsbeläge sind jetzt mal im Ölbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Sicher richtig verbaut? Also bündig auf die KW gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grigo Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Andere Frage: wieso Kronenmutter? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo Ich habe es rausgefunden. Es ist diese Nase im roten Kreis. Werde ich entfernen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb vnx1tfan: Kronenmutter und Sicherungskorb. vor 4 Stunden schrieb grigo: Andere Frage: wieso Kronenmutter? Wurde ihm bereits gestern in einem anderen Topic gesagt. Wird scheinbar aber ignoriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Tyler Durden: Wurde ihm bereits gestern in einem anderen Topic gesagt. Wird scheinbar aber ignoriert... Mach mal halblang... Ich habe es nicht ignoriert sondern erst später gesehen!!! Zudem geht es nicht um die Kronenmutter sondern warum die Kupplung nicht funktionierte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 24. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo Jetzt funktioniert alles, verbaut mit richtiger Mutter! Aber es vibriert leider bei hohen Touren sehr stark, war vor dem Kupplungs Wechsel nicht so. Die alte Kupplung hatte 20 Zähne, die neu 21!Kann ja wohl nicht daran liegen oder? Oder macht sich eine Unwucht irgendwo im Motor jetzt mit 21 erst richtig bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Könnte sein, dass sie durchrutscht bei hoher Leistung. Ich würde mal das Spiel ein wenig vergrößern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 24. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Könnte sein, dass sie durchrutscht bei hoher Leistung. Ich würde mal das Spiel ein wenig vergrößern.Hallo Wie stellt man das Spiel ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Unten am Motor ist eine Einstellschraube, durch die der Kupplungszug geht. Reindrehen vergrößert das Spiel, Rausdrehen verkleinert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 24. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Unten am Motor ist eine Einstellschraube, durch die der Kupplungszug geht. Reindrehen vergrößert das Spiel, Rausdrehen verkleinert es.Achso, ja das habe ich schon gemacht. Aber ich habe das Gefühl dass irgendwo eine Unwucht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden