Zum Inhalt springen

Kupplung trennt nicht


vnx1tfan

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will an meiner VNX1T eine SIP Cosa Race Kupplung verbauen.

Aus irgend einem Grund trennt es nicht.

Ich habe ein Kupplungsdeckel PIAGGIO by S&S mit Trennpilz Kit und neuen Druckhebel, Kronenmutter und Sicherungskorb.

Wenn ich alles verbaue fühlt es sich so an als würde die Kupplung nicht zusammen gedrückt...

Kupplungsbeläge sind jetzt mal im Ölbad

 

20170622_164032.jpg

20170622_164048.jpg

20170622_164054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tyler Durden:

 

 

Wurde ihm bereits gestern in einem anderen Topic gesagt. Wird scheinbar aber ignoriert... 

Mach mal halblang...

Ich habe es nicht ignoriert sondern erst später gesehen!!!

Zudem geht es nicht um die Kronenmutter sondern warum die Kupplung nicht funktionierte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Jetzt funktioniert alles, verbaut mit richtiger Mutter!
Aber es vibriert leider bei hohen Touren sehr stark, war vor dem Kupplungs Wechsel nicht so.
Die alte Kupplung hatte 20 Zähne, die neu 21!
Kann ja wohl nicht daran liegen oder?
Oder macht sich eine Unwucht irgendwo im Motor jetzt mit 21 erst richtig bemerkbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information