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vor einer Stunde schrieb SMarco:

https://goo.gl/photos/S6qMw9XbGrLSGyhW7

 

allerdings ist jetzt ein polini doa mit ets banane drauf wie auch eingetragen

sollte so 12ps habe

 

Hi,

kannst Du mir noch paar Fakts zukommen lassen bitte?

Was gemacht und verbaut ist etc. bin ehrlich gesagt nicht so der Fan vom DOA aber Rest gefällt mir.

Vielleicht mal eine Kopie vom Brief. Und wo Du her kommst, wie wir mal zusammen kommen könnten etc. pp.

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also...

im moment ist ein 130er polini doa verbaut

ich meine ein 24er gaser

müsste ich nochmal schauen

original zündung

original getriebe

2.5er Übersetzung

 

motor komplett überholt

neue lager - alle

neue wedis

neue orínge - auch die schaltgabel

dichtflächen alle geplant

lagergassen vermessen

getriebe distanziert

halt ordentlich gemacht - war ja mein daily cruiser

 

verbaut ist weiter ne grimeca vorne - top eingestellt

bitubo vorne und hinten

alles eingetragen

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    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
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