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Moin,

bräuchte mal eine grobe Einschätzung der Rally Experten hier zu der folgenden Kiste bzgl. Fehlteile/bzw. was ist nicht Original/Repro und was könnte die Kiste so grob wert sein aus eurer Sicht.

geil sind auf jeden Fall die Fußleisten "Nieten" :-D

 

Bj. 77

VSE1T

kein Olack

Motor läuft lt Besitzer super

Papiere vorhanden

 

 

 

IMG_8417.JPG322c095913987ca3d9e4a37b31df9747.jpgIMG_8419.JPGIMG_8420.JPGIMG_8421.JPG

 

 

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Bearbeitet von Lude88
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Servus,

Befestigung der Trittleisten geht einmal gar nicht - aufpassen - mit welchem Sachverstand/Detailliebe wurde da beim Rest gearbeitet.

Kotflügelschrauben wurden auch überlackiert - dito der Joke-Knopf.

Scheinwerferglas vermutlich schräg montiert.

Schlitzrohr prüfen ob 044 - eher Repro

Sitzbank falsch

Preis - abhängig ob 175er, 180er oder 200er - sorry, aufgrund der Fremsa 200er

Grüße

 

Bearbeitet von habidere
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vor 26 Minuten schrieb habidere:

Servus,

Befestigung der Trittleisten geht einmal gar nicht - aufpassen - mit welchem Sachverstand/Detailliebe wurde da beim Rest gearbeitet.

Kotflügelschrauben wurden auch überlackiert - dito der Joke-Knopf.

Scheinwerferglas vermutlich schräg montiert.

Schlitzrohr prüfen ob 044 - eher Repro

Sitzbank falsch

Preis - abhängig ob 175er, 180er oder 200er

Grüße

 

 

Super, danke schon Mal!

Auf dem Bild ist die der Scheinwerfer nicht montiert meint der Besitzer, ist wohl sonst korrekt montiert.

handelt sich um eine 200er...

Bearbeitet von Lude88
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Das Ding kannst wieder komplett zerlegen und nochmal ordentlich machen....Hässliche Lackierung und einmal über jede Schraube drüber, die der gefunden hat. Alleine die Kosten für ne gescheite Lackierung würde ich schonmal abziehen.

Und an der Gabel schauts nicht besser aus. Einmal alles mit Felgensilber geduscht.

Und wie es unter der Farbe aussieht weißt du noch nicht mal.

Ich weiß.....die Dinger sind teuer....aber wenn man den Hype um die Rally mal beiseite lässt, wäre mir das Ding höchstens 2500 wert. Für 1500 mehr kriegste die schönste Olack Sprint.

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Ach quatsch, das Ding ist so komplett überlackiert, da ist bestimmt noch tippi-toppi O-Lack drunter. Wenn der Verkäufer mitbekäme, was hier in so manchen Topics diskutiert wird, dann wischt der ein paar mal mit einem Acetonlappen über Beinschild und Seitenhauben, dann kann er die als "O-Lack-Projekt" zum Freilegen für 8.000,- € an den Mann bringen, weil so eine O-Lack Rally ist ja, wie wir gelernt haben eine 1a-Wertanlage und in ein paar Jahren ist die das dreifache wert.

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Das mit dem O-Lack halte ich gar nicht für so abwegig. Wer sich nicht die Mühe

macht, einen Roller vor dem lackieren zu zerlegen, schleift auch nicht. 

Was kostet denn die blaue SS? Vielleicht ist sie ja besser lackiert.

Nicht rot wäre für mich schon mal ein Argument. Oder ganz weg 

von den raren Sport Modellen und lieber eine Brot und Butter

Sprint in Einheitssilber für 4 K.  

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vor 14 Stunden schrieb skoot:

 

6500€ für SS180 inkl. Beiwagen - bin ab morgen eh in Dänemark :cool:

 

Bei den Rally-Modellen wird es echt nicht besser.

Für die Preise bekommst schon bald eine in der Schweiz.

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vor 25 Minuten schrieb Tanatos:

 

6500€ für SS180 inkl. Beiwagen - bin ab morgen eh in Dänemark :cool:

 

Bei den Rally-Modellen wird es echt nicht besser.

Für die Preise bekommst schon bald eine in der Schweiz.

 

Würde mich echt mal interessieren. Wenn die annähernd so gut ist wie die Bilder aussehen wäre das ja echt ein Schnapper.

 

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vor 13 Minuten schrieb skoot:

 

Würde mich echt mal interessieren. Wenn die annähernd so gut ist wie die Bilder aussehen wäre das ja echt ein Schnapper.

 

Muss mal schaun, bin in Kopenhagen. Fahrzeit dann 2.5 Std zur SS.
Anschliessend bin ich auf den Färöer. das wäre dann zu weit ;-)

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    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
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