Zum Inhalt springen

Gölsental Rally 22./23.7.2017


Empfohlene Beiträge

Der Klassiker in St. Veit an der Gölsen vom 22.-23.7.2017, ab 10 Uhr geht es los!

 

-Gratis Eintritt

-Gratis Prüfstand Ammerschläger P4 von "Onkel Mikes Garage", in dem Zusammenhang suchen wir bei der "DrehschiBÄR-Challenge" den stärksten Drehschiebermotor in 3 Klassen:

-Largeframe mit SI+Box

-Largeframe open

-Smallframe open

-Gratis Frühstück für die Camper

-Gratis Camping

-Gratis Button und Aufkleber bei Registrierung

-Getränkepreise "wie vor 20 Jahren"

-Patches wahlweise gestickt oder gedruckt

-Teilehändler am Gelände

-3-Täler-Corso

-Nighter mit Dr. Caruso

-Spansau

-Chili con Carne und auch vegetarisch

-Leberkassemmeln rund um die Uhr

5948befb27a82_FlyerGTR2017.thumb.jpg.c36de29b2fdf6b04bd18254a4dfd1e7a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ein deutscher Gast hat ein nettes Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=rPCJCScOFf4

 

Ein weiterer Gast hat in seinem Blog einen Bericht über die Gölsental Rally geschrieben, sehr interessant zu lesen, da er, zwar schon seit Jahrzehnten auf Treffen fährt, dies aber sein erster RUN war:-D

 

http://guidoschwarz.at/blog/  (ein wenig runter scrollen)

 

Einige Fotos auf der Facebookseite von uns:

 

https://www.facebook.com/pg/RCRoadrunner/photos/?tab=album&album_id=1411466715614601

 

 

Fotos von Robert (www.grfotografie.at):

 

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ffiles.mycloud.com%2Fhome.php%3Fbrand%3Dwebfiles%26seuuid%3Df029052cfd9c303d63daf2089fa41108%26name%3DG%C3%B6lsental_3&h=ATOyrSJ_T26foGpz8Xyu80PweFKKme-V4DOUZ8vPHiWlg463O4vEeQyjCeK1hY1ekLX5y23lnIbOQs30eLKL0FBIMvkdMdteaECZ0D_wGw0hfCJ7wfTb5dRipOVYohvMFmiEmpb5PmD4

 

 

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information