Zum Inhalt springen

P200X mit polini 210ccm


Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass immer mehr Leute einfach posten ohne sich zu fragen, ob die gestellte Frage bereits bis zum Exzess beackert wurde bzw. wird?

Spontan fallen mir zwei Topics ein in denen die Frage ziemlich fein beantwortet wird.

Der TE sollte sich also nicht grämen, falls nicht allzuviele User antworten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 6/20/2017 um 16:31 schrieb vespaduecentopx:

Aber echt .Polini würde mich interessieren. Hat den jemand? Ist der laut? Dumpf klang?

Hallo Vespaduecentopx

 

schick mir bitte ein pm mit Deiner email Adresse dann kann ich Dir alles zu diesem Setup senden, inkl. Dyno Runs :-)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb africageorge:

Hallo Vespaduecentopx

 

schick mir bitte ein pm mit Deiner email Adresse dann kann ich Dir alles zu diesem Setup senden, inkl. Dyno Runs :-)

schreib du ihm doch eine.

da kannst dann auch gleich noch deine ein für alle bedüsung zitieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information