Zum Inhalt springen

3.00-10 Reifen im Jahre 2017


Empfohlene Beiträge

:wow:

 

Meine Aussage oben zum Aufreißen und Auslöser Fahrwerkseinstellung war natürlich nur auf die Lauffläche bezogen. Das es sich bei dir um die Flanke handelt, hab ich wohl überlesen.:rotwerd:

 

Ich würde versuchen, den zu reklamieren, sofern du wirklich keinen Fehler mit Luftdruck oder Chemie begangen hast. Das dürfte dann für den Hersteller ziemlich interessant sein.

 

Das Material sieht an den Rissstellen schon sehr krümelig und angegriffen aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach ner Saison Conti Twist (SELBSTMÖRDERREIFEN!) K80sr in 90/90 seit knapp 300 km drauf und bin schwer in Love. Trocken geil, Regen und nasse Straßen inkl. Fahrbahnmarkierungen auch super.

Warte sehnsüchtig auf die Variante in 3.00. Besseres bin ich auf SF noch nicht gefahren.

In diesem Fall ne Fuffi mit Vmax 75 km/h im Landstraßen-Stadt-Mix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nicht gedacht, das die Wahl der Reifen so viel ausmacht.

 

Aber!!!

 

Schon alleine der Wechsel von Sava MC12 Eisdielen Drecksschlappen    auf Heidenau  K38     ist eine Offenbarung.  :inlove:

 

Da war ich vorher richtig abenteuerlich unterwegs.

 

Im Vergleich zu jetzt, 

                                     null Grip,

                                                      gefühlt über jede Querrille geschlittert,   usw.

 

Mit dem Scootsmart hatte ich auch schon geliebäugelt, aber da die Straßen hier teilweise richtig übel sind, wollte ich ein etwas gröberes Profil.

 

Ist doch genial, was es da jetzt für eine Auswahl gibt.

 

Gabs in den 80ern damals für die olle V50N natürlich nicht,

wobei ... Crossreifen auf der Vespa waren damals total angesagt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 17.11.2017 um 21:30 schrieb Marty McFly:

 

Selbst auf Nachfrage null Reaktion.

Da werde ich den Hersteller wohl zukünftig definitiv nicht mehr unterstützen, auch im KFZ-Bereich. :censored:

Ist doch KFZ-Bereich , das wird die kleine Dorffirma sicher hart treffen . :muah:

Fahre die seit dem er auf dem Markt ist. Nie Probleme. Ist ja eh Zack Zack runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.10.2017 um 12:08 schrieb joiw:

Habe nach ner Saison Conti Twist (SELBSTMÖRDERREIFEN!) K80sr in 90/90 seit knapp 300 km drauf und bin schwer in Love. Trocken geil, Regen und nasse Straßen inkl. Fahrbahnmarkierungen auch super.

Warte sehnsüchtig auf die Variante in 3.00. Besseres bin ich auf SF noch nicht gefahren.

In diesem Fall ne Fuffi mit Vmax 75 km/h im Landstraßen-Stadt-Mix.

Jetzt 450 + und die letzten tage mit kurz über null im schietwetter. Heute mit einem Hauch von schnee.

 

Obiges bleibt bestehen. Nie hatte ich bei einem reifen so wenig Angst bei dem wetter.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information