Zum Inhalt springen

Gepäckträger Cuppini hinten, Stoßdämpfer, Pinasco Ansauger, Kupplung


andi123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Verkaufe

 

- Polini PWK 32 Vergaser - NEUWERTIG (nur 50km eingebaut) - der Benzinhahn Anschluss wurde modifiziert für Largeframe, da hier der Schlauch von unten kommt. Man kann den aber wieder verschließen und ganz einfach den originalen Anschluss fahren 119€ 109€ 105€

 

- Ziehchoke Umrüstkit Keihin / Polini PWK Vergaser NEU - 8,50 €

 

- Malossi 210 Zylinder + Zylinder Kopf, Zylinder sieht gut aus, den Kolben finde ich leider nicht - 99€  89€

 

- LML Gehäuse - 1A Zustand, 15km Laufleistung, inkl. Lager - 210€ 199€

 

- Membrankasten LML (MRP Nachbau) NEU - 59€ 55€

 

- LML Kupplungshebel Doppel O-Ring NEU - 19€

 

- LML 125 Zylinderkit, guter Zustand ohne Reibspuren etc., nur 1800 km gelaufen, neue Kopfdichtung gibt's dazu - 79€  69€ 

 

-LML 125 Kurbelwelle - sehr guter Zustand und geringe Laufleistung - 19€  12€ 

 

- 200er Kupplung 7 Federn, 21 Zähne, sehr guter Zustand und geringe Laufleistung - 29€ 25€

 

- SIP Road XL für 200er Motoren  - 149€ 139€ - Bilder weiter unten

     

- cosa kupplungszahnrad in sehr gutem Zustand mit 22 Zähnen. War nur ein paar 100 km eingebaut. - 45€

 

Liegt in Amstetten in Niederösterreich.

 

WhatsApp Image 2017-08-13 at 12.36.52.jpeg

WhatsApp Image 2017-08-13 at 12.36.52 (1).jpeg

WhatsApp Image 2017-08-13 at 12.36.53.jpeg

WhatsApp Image 2017-08-13 at 12.36.53 (1).jpeg

IMAG3348.jpg

IMAG3356.jpg

IMAG3339.jpg

IMAG3350.jpg

IMAG3353.jpg

IMAG3358.jpg

IMAG3367.jpg

IMAG3360.jpg

IMAG3359.jpg

IMAG3357.jpg

IMAG3362.jpg

IMAG3361.jpg

 

IMAG3349.jpg

IMAG3341.jpg

IMAG3342.jpg

IMAG3346.jpg

IMAG3347.jpg

IMAG3355.jpg

IMAG3344.jpg

IMAG3336.jpg

IMAG3368.jpg

IMAG3351.jpg

IMAG3352.jpg

IMAG3354.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information