Zum Inhalt springen

Gepäckträger Cuppini hinten, Stoßdämpfer, Pinasco Ansauger, Kupplung


andi123

Empfohlene Beiträge

- PX200 Gehäuse VERKAUFT 

 

- Gepäckträger Cuppini hinten NEU UND UNBENUTZT  für Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR
/Super/TS/150 VBA/VBB/GL
/Sprint/V/Super/T4/160 GS 2°
/180 SS/Rally 
chrom, Gepäckauflage: 30x26 cm, 
klappbar, 2-strebig - dieser hier https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=25036000

59€ 

 

- LML Kupplungshebel Doppel O-Ring NEU - 19€

 

 - Schaltraste PX Alt - NEU - 15€

 

- Stoßdämpfer Vorne Sprint/GTR/usw. Verstärkt, deckig aber technisch in Ordnung 15€ 9€ -  http://www.scooter-center.com/de/product/7670273/Stossdaempfer+vorne+VESPA+Metall+verstaerkt+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+GS150+GS3+Super+VNA+VNB+VBA+VBB+GL150+VLA1T?meta=7670273*scd_ALL_de*s20072053536192*stoßdämpfer vorne sprint verstärkt*3*3*1*16

 

-  LML Membran - nur 15km Laufleistung also neuwertig! 15€

 

 

Liegt in Amstetten in Niederösterreich.

Abholung auch in Wien möglich.

 

Versand möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

IMAG2438.thumb.jpg.c4597109a5e294faeddeebfdc871d67f.jpgIMAG2062.thumb.jpg.4989b1993935b845198b618d12211c9a.jpg

IMAG2115.jpg

IMAG2116.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

20180426_180326.jpg

 

20180426_180336.jpg

20180426_212432.jpg

20180426_212616.jpg

20180426_212426.jpg

20180426_212508.jpg

20180426_212520.jpg

20180426_212549.jpg

20180426_212412.jpg

20180426_212451.jpg

20180426_212537.jpg

20180426_212616.jpg

20180426_212426.jpg

20180426_212432.jpg

20180426_212549.jpg

20180426_212412.jpg

20180426_212451.jpg

20180426_212537.jpg

20180426_212508.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information