Zum Inhalt springen

Original Piaggio Zündungen, revidiert


AUGUST

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe folgendes aus meinem Regal: Steht in 85107, gehoert mir und wird nur hier angeboten. Preise sind jetzt fix und ohne Versand!

Verschickt wird idR am WE nach Zahlungseingang.


 

 

 

Zündungen: Alle Zündungen sind Original Piaggio Zündungen aus Schlachtmotoren und wurden vom Zündungsprofi hier aus m Forum (Dienstleitungen) revidiert. Also Neue Kabel, Pickups, Kondensatoren usw.

1. 130,- Neu: 100,-
4FEEA54C-E083-42B8-8386-9CB597536B35.thumb.jpeg.a35d2946b6fbb7ca5880e1c56fd11464.jpeg6A40AE70-A2CF-45FD-A6CD-AD04C3BCFE0C.thumb.jpeg.e8bc121adcd53f2d81c307722128604c.jpeg51A5235C-F9F6-4204-942F-91F8187AC8D8.thumb.jpeg.b5af90c54ff92e97ab3efc396598a1a3.jpeg

 

 

3. V50 italienische Version 90,- Neu: 70,- 

68673271-91D6-48AA-AEFD-743156ABB136.thumb.jpeg.46ef81ba63d2aad075bc6a9990237b3a.jpeg31E786EC-C269-4017-A653-D7FD435588FF.thumb.jpeg.195df32de873dd8166d14e44510004b3.jpeg00B5D069-B9CA-491B-A08D-D33B8A4FC38F.thumb.jpeg.b24345e810edf85fef80d018f0ff1b78.jpeg

 

4. V50 deutsche Version (für Lenkerendenblinker) 100,- Neu: 80,-

6ECC7CC5-D633-45FC-8F9A-96650DC1D3C0.thumb.jpeg.04e7586bef38b4a908c3f98e38d0c231.jpegF7130741-5622-4E0E-8BD2-11CD5F947F85.thumb.jpeg.fe5bc088cb42fc613869d1a0654ecc91.jpeg65F7405E-4D08-4275-898C-45B694B48287.thumb.jpeg.cdc597afa226b74f52ddee6b5a986ccc.jpeg

 

5. V50 italienische Version 90,- Neu: 75,-

052D98B7-265B-4CC6-AA2E-5A54E9B373CB.thumb.jpeg.d841aafc6d4c903fb33f5d1c821bd9b5.jpeg546A2BCD-8ED6-4CF4-89BF-7EAFB278157E.thumb.jpeg.60731d4727ea0ec3e037363fd770f65c.jpeg78D7879E-C878-497E-8DEF-FE4392A85F3B.thumb.jpeg.e1a2859cc0cd5e8191b73ff936f060b2.jpeg

 

 

 

 

 

Hab noch mehr revidierte Original Zündungen. 

 

 

Gruss

AUGUST

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information