Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - BITTE LÖSCHEN


StefanA

Empfohlene Beiträge

Ein Traum auf 2 Rädern Dein Roller, Chapeau Chapeau :inlove:

Da ich aber so überhaupt nicht der Schrauber bin, such ich einen an dem alles funzt und ich beim Anmelden keine Probleme bekomme. Wenn Du das einrichten kannst und wir uns über den Preis einig werden, bin ich interessiert

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ganja.cooky:

PM40 und 24er Dello? Und 27PS......kaum zu glauben......

 

Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob:

A: Der PM40 und der 24er in der Lage sind, auf dem Polini 27PS zu zaubern
und falls A nicht zutrifft, ob:
B: Teile verbaut sind, die in der Lage sind, auf dem Polini 27PS zu zaubern

oder

C: Der Polini und der PM verbaut sind, aber eben die zu erwartenden 20PS liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2017 um 12:16 schrieb StefanA:

- Polini EVO 133er (würde mal sagen sehr gut eingestellt / 26,8PS 19,8NM mit Diagramm)

 

Steht halt so da..

vielleicht wollte der VK mit diesen nicht genannten Dingen erreichen das wir den Thread mit unseren doofen Kommentaren pushen , wenn ja hat ers ja erreicht:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht ernsthaft an der Karre die Nummer rausflexen? Da hättest Du dir die Arbeit auch sparen können. Außerdem bekommst Du Papiere auf dem Level doch immer wieder für die 1000 Euro unterschied.

 

Und wir reden noch nicht mal davon, dass der ganze Plan illegal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information