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ERLEDIGT - BITTE LÖSCHEN


StefanA

Empfohlene Beiträge

Ein Traum auf 2 Rädern Dein Roller, Chapeau Chapeau :inlove:

Da ich aber so überhaupt nicht der Schrauber bin, such ich einen an dem alles funzt und ich beim Anmelden keine Probleme bekomme. Wenn Du das einrichten kannst und wir uns über den Preis einig werden, bin ich interessiert

Grüsse

Chris

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vor 20 Minuten schrieb ganja.cooky:

PM40 und 24er Dello? Und 27PS......kaum zu glauben......

 

Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob:

A: Der PM40 und der 24er in der Lage sind, auf dem Polini 27PS zu zaubern
und falls A nicht zutrifft, ob:
B: Teile verbaut sind, die in der Lage sind, auf dem Polini 27PS zu zaubern

oder

C: Der Polini und der PM verbaut sind, aber eben die zu erwartenden 20PS liefern.

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Am 18.6.2017 um 12:16 schrieb StefanA:

- Polini EVO 133er (würde mal sagen sehr gut eingestellt / 26,8PS 19,8NM mit Diagramm)

 

Steht halt so da..

vielleicht wollte der VK mit diesen nicht genannten Dingen erreichen das wir den Thread mit unseren doofen Kommentaren pushen , wenn ja hat ers ja erreicht:thumbsup:

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Du willst doch nicht ernsthaft an der Karre die Nummer rausflexen? Da hättest Du dir die Arbeit auch sparen können. Außerdem bekommst Du Papiere auf dem Level doch immer wieder für die 1000 Euro unterschied.

 

Und wir reden noch nicht mal davon, dass der ganze Plan illegal ist.

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    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
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