Zum Inhalt springen

Suche ET3 oder Primavera im Raum Nürnberg


vespa_px80

Empfohlene Beiträge

  • vespa_px80 änderte den Titel in Suche ET3 oder Primavera im Raum Nürnberg

Geht mich ja nix an aber dann würd ich vorschlagen dass du bei deiner px80 bleibst.......

 

Et3 ist ein gefragtes modell, da muss man schon mit solchen preisen rechnen wenn man auf der suche ist.......

 

Und wieder raus.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andreas-VS2:

Geht mich ja nix an aber dann würd ich vorschlagen dass du bei deiner px80 bleibst.......

 

Et3 ist ein gefragtes modell, da muss man schon mit solchen preisen rechnen wenn man auf der suche ist.......

 

Und wieder raus.......

Hi,

 

dein Kommentar bringt niemanden weiter. Mir ist klar, dass mir hier niemand etwas schenkt (was ich auch nicht will), aber dein Kommentar ist echt überflüssig. 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information