Zum Inhalt springen

VespaSmurf

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinand.

 

Habe ein Problem mit meiner Vespa PX 200 E Lusso.

 

Habe die Vespa am anfang des Jahres gekauft und lief Problemlos (ausser das die untenrum etwas zu fett lief). 

 

Vor einiger Zeit ist mir die Zündkerze immer verreckt und die Vespa ist abgesoffen. Neue Kerze rein und die Vespa lief wieder.

 

Habe dann die Nebendüse von 37,5 auf 25 gewechselt.

Lief danach schon besser aber das Problem das mir die Zündkerzen verrecken ist geblieben.

 

Vergaser 3 mal gesäubert aber ohne Erfolg...

 

 

Jetzt habe ich schon die CDI, Das Zündkabel, den Zündkerzenstecker, und den Vergaser +Luftfilter erneuert und gewechselt.

 

Jetzt geht mal kurz an aber wieder aus. Anschieben geht auch nicht -.-

 

Zündfunke ist vorhanden.

 

Finde den Fehler einfach nicht   :shit:  um die Karre vernünftig zum laufen zu bekommen.

 

Wer kann helfen???

 

 

SETUP:

Malossi 210 mit 211 Malossi Kopf 

Motor alles angepasst. 

(NEU) Mikuni TM 35 mit HD280 ND25  

auf Membran.                   

Mikuni Unterdruck Pumpe

(NEU) Ramair Luftfilter

Scoot... Auspuff

Was vergessen?

 

Motor hat seitdem Umbau noch keine 4500 Kilometer gelaufen. 

Bearbeitet von VespaSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information