Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

... Wo seit ihr gewesen???? :haeh: da habt ihr echt was verpasst.

leider hab ich niemanden von euch getroffen, aber trotzdem es war ein sehr cooles Vespatreffen mit ca. 300 Vespen! So ziemlich jedes Modell war mit dabei, sowohl in ranzig als auch in top gepflegt oder restauriert :love: und wenn man durch die Stadt gefahren is sind einem ständig irgendwelche Blechroller übern Weg gefahren :love:

Hab auch Bilder gemacht aber keinen Webspace, sonst würd ich mal was raufledaden. Wenns jemanden interessiert, ich hab jedenfalls die Bilder, einfach melden oder ich bring sie zum nächsten Burgplatztreffen mit...

Bis denn dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute absolut von nix ne Ahnung habend mit Perle und Hund durch Düsseldorf gelatscht und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen :-( Sooo viel Blech hatte ich lange nicht gesehen :-(:-(

Als dann die ersten Beinschildscherpen auftauchten, war mir dann auch der Veranstalter bekannt. :-(

Ihr habt mir auf jeden Fall den stressigen Einkaufstag mit Perle echt erträglich gemacht und ich glaube ich habe sogar mal gelächelt :-(

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knutsen: kommste aus der Umgebung von Ddorf? wie du ja dem Topic schon entnehmen konntest treffen wir uns öfter mal in Düsseldorf zum cruisen, also wenn du mal Bock hast... jeden 3. Sonntag im Monat 13Uhr Burgplatz :-D

@elkouby: stimmt schon mit den Opas, waren halt auch viele Plastics dabei, schon ´n bische spießig. Aber man konnta mal gemütlich Karren anschauen und sich schon mal eine fürs nächste Projekt aussuchen, und ´n paar Freaks waren ja auch dabei... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorhersage für's kommende we und den morgigen feiertag ist ja bisher nicht so dolle. aber nächste woche geht's wieder nach oben!

und der nächste 3.sonntag des monats ist der 20. juni !

und scheiße, ich kann wahrscheinlich schon wieder nicht. aber mal sehen ob ich mich am sonntag etwas frei schaufeln kann.

:-D:-(:-(

(der andere) felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen an die kleine menge(ist ja wirklich ruhig geworden in der letzten zeit)

also am 20.06 ist burgplatz treff in düsseldorf.

würde mich freuen mal wieder einige von euch zu treffen und geimeinsam durch die lande zu knattern.

wollte mal anfragen wer denn vom 25.-27.06 mit nach emmerich kommt.

wir werden von krefeld aus am freitag früh abends starten(einige arbeiten ja auch länger)

von hier gehts dann richtung moers,wo einige aufgegabelt werden. dann gehts weiter nach kamp lintfort,xanten,kalkar und dann kommt schon emmerich.

also es geht über landstrassen,so dass auch fuffies mit kommen,is doch selbstverständlich.

wäre super wenns richtig viele sind und wir gemeinsam mit einer riesen horde in emmerich einrauschen

man kann weiteres dann ja auch noch am 20.06 in düsseldorf besprechen.

bis dahin

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am Sonntag natürlich auch wieder dabei :sabber: , hoffentlich spielt das Wetter mit. Hab heute noch n Rollerfahrer angesprochen und vom Treffen erzählt, der wollte evtl. mit ein paar Leuten vorbeikommen. Ich wollt jetzt mal so ne Art Visitenkarte entwerfen wo Treffpunkt -Zeit und vor allem der Link zu diesem Topic drauf is. Dann haben diejenigen die man anspricht auch mal was in der Hand und können sich ´n Bild vom Treffen machen...

Also bis Sonntag dann, ich hoffe, dass wir wieder zahlreich vertreten sein werden.... :-D

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

gibts eigentlich irgendwo in Düsseldorf oder Umgebung nen (kleinen) Laden, wo ich zwei Schwingenlager für ne PV und ne untere Lagerschale fürs Lenkrohr bekommen kann? Sind die letzten Teile die mir fehlen und wollt für sowas eigtl. nicht extra bis zum SCK fahren.

Oder fährt jem. von euch dieser Tage dahin und kann mir das mitbringen? Wohne (neuerdings) in Friedrichstadt. Denke ab Juli werd ich dann auch mal am Burgplatz vorbeischauen...!

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@special heitzer: hatten auch schon einen flyer gebastelt. kannst ja am sonntag deinen entwurf mal mitbringen und ich bring meinen mit und dann entscheiden wir einfach zusammen welcher in serie geht :grins:

also bis sonntag denn,13:00 uhr

@rote T5:ja es war jemand dort der einen laden hat. musste mal zurückblättern,ich glaube der hat hier auch mal etwas gepostet wo er geschrieben hat das er dann bei der nächsten tour seinen gesamten laden einstecken würde oder so ähnlich,weil er glaube ich einer von den pannen- pechvögeln gewesen ist.

@mauel: ach ja und ein laden in düsseldorf der solche teile hat wüsste ich jetzt nicht zu nennen?!?!versuchs veilleicht bei oben genannten!

bis dahin

schöne grüsse

blech

Bearbeitet von blech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen mit folgen!

also das war ja net so das super wetter.trotzdem schön das so viele erschienen sind.

auf dem heimweg hats dann noch gekracht.

gerade vor der tonhalle meinte eine dame im bmw jeep einfach ohne zu schauen vom bürgersteig auf die strasse zu fahren. naja und wie das so ist,nasse strasse + sprint bremse.

hab versucht zu bremsen, hinterteil ausgebrochen,sturz.

roller schiesst über die strasse,ich auch und komme genau am auto der dame zum liegen.

titsche zum glück nur mit der rechten schulter gegen das auto und habe auch sonst keine verletzungen ausser etwas schmerzen an der schulter.

naja sprint ist aber :-D( gut demoliert.

komplette rechte seite im arsch,scheinwerferglas und zierring kaputt und jede menge lackschäden am roller.

das werd ich mir auf jeden fall gut zahlen lassen und hoffentlich noch schmerzensgeld für die schulter. muss dann morgen erstmal zum arzt,der soll mir dann eine prellung bescheinigen.

hoffe da springt eine vernünftige summe für mich heraus.

aber hauptsache ist das mir nichts passiert is.

naja also dann hoffe der rest ist noch einigermaßen trocken nach hause gekommen.

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Das ist Krass! Aber schön das dir nichts passiert ist.

Das hast du aber noch Glück gehabt das die Olle mit dem Auto nicht einfach abgehauen ist. KOmmt oft genug vor das solche Leute dann einfach abhauen. Viel chance hat man dann nicht. Hast du die Polizei gerufen?

Ich wollte heute eigentlich kommen, habs aber verpeilt, bin erst um 2 uhr aufgestanden :-D

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information