Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Montag wäre ich auch am Start - wenn denn das wetter mitspielt. Bringe dann auch noch nen Freund mit ner px mit.

wäre geil wenn wir noch mehr vesparider aktivieren könnten!!! :-(

hoffe wir sehn uns alle am Montag

gruß moe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nachdem mich ja beim letzten mal die Technik verlassen hat, muss ich diesmal wieder absagen! Family ruft! Schließlich ist Ostern! Da es am Montag zu den Eltern meiner Freundin geht, fall ich aus!!!!

Viel Spaß und gutes Wetter!

Bis dann

Gruß.......Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am Montag um 13.00 auch da...

trotzdem wärs doch schön wenn MEHR LEUTE da wären als letztes mal. Lasst uns doch mal alle Bekannten und Verwandten zusammentrommeln, so 15-20 Vespisti wären doch schon geil :sabber: :sabber: :sabber:

Ach ja, wie wärs mit ner kleinen Tour? Anregungen, Vorschläge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elkouby: Dann lass mal am montag von Krefeld zusammen fahren. haben in krefeld 3 leuts getroffen,alle mit edlen PX und Pott und so und die wollen auch fahren

dann wären wahrscheinlich noch 3 aus moers mit dabei nach düsseldorf zu fahren na und noch wir vier aus fischeln.

kennst du die shell tanke auf der kölner strasse in fischeln? fast schon am ausgang von fischeln richtung osterath.

wir treffen uns um 12.00 uhr dort. sag bescheid wenn du bock hast mit uns gemeinsam nach düsseldorf zu knattern.

ach und an alle anderen:

zitat wetterbericht: `` ab sonntag wirds wesentlich schöner. kein regen mehr und viel sonne. ab montag kommt dann der früling wieder mit sonne fast den ganzen tag und bis zu 17 grad

hey wenn das nichts is?!!!

also wäre super wenn montag viele kommen würden.trommelt alle zusammen aus den winterschlafecken!!!!

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heijeiejei... wenn, dann komm ich montag mit dem 135er. ne tour??? naja, *kriech* schleich*

mal sehen, ne! :-( hoffe es klappt.

wenn ich es schaffe die restlichen mettmänne rzu motivieren komme ich mit zusätlich 4 oder 5 leuten... :-D schaun mer ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal.

zum thema tour: wäre schön wenn sich die Leuts aus Düsseldorf etwas überlegen würden. Kennt euch ja am besten in düsseldorf und ''schöner Umgebung'' aus.

also schreibt mal was da so möglich ist.

schöne grüsse

blech

(juppiiii heute kommt der 12V Kabelbaum den ich stricke in die sprint :love: und dann habe ich endlich wieder licht und blinker und..... und ich kann nach 8 noch mit meiner süssen auf die strasse :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neanderthal ist immer wieder schön zu fahren. die landstrasse an metzkausen vorbei nach ratingen zum grünen see....

@blech:

viel erfolg beim stricken! :-( ich hätt ja keinen bock auf kabelbaum einziehen.... :puke: wohin gehörte jetzt DAS kabel...??? :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stef: also hier sind auch einige mit fuffis unterwegs (einschließlich mir), daher wird mit heizen eh nicht viel (es sei denn die Truppe trennt sich, ich könnts verstehen wenn ich über 100ccm drunter hätte). Aber ich denke doch mal, dass es in erster Linie darum geht zusammen zu fahren und nicht möglichst schnell.

@ all: Neandertal soll schön sein, allerdings kenne ich mich dort nicht aus. Man könnte aber auch Richtung Grafenberg fahren... Aber wenn jemand ne schöne Route zum Tal kennt, warum nicht? Grüner See hört sich doch idyllisch an...

Hab auch noch 2-3 Leute mobilisieren können, demnach wären jetzt da:

SpecialHeizer + 2-3Leute

+ John + eine PK

+ Elkouby

+ roteT5

+ blech + 3Krefelder + 3Moerser

+ Stef + 4-5Mättmänner

= im günstigsten Fall 21 Leute!!!!!

= im schlechtesten Fall 6 Leute

:-D

wie siehts aus mit SpeedyAffrath, iooh.max, Bigspliff, scoot77, JDK, callmesunny ???

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 13 Uhr Burgplatz.

Bin dabei!

Diesmal sogar mit T5 wo auch ein T5 Motor drin ist :-D:-(

Gruß

Johannes

Achja:

Wenn die Tour etwas größer ausfallen soll, so Richtung Velbert oder so kann ich gerne vorfahren. Da gibts n paar schicke Straßen in der Gegend!

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.die route richtung neandertal hört sich ja wirklich gut an.

also neuster stand aus krefeld ist:

3-4 aus Fischeln (blech,iooh max...)

3 aus moers + 1-3 freunde

2 aus osterath

2 aus Forstwald

3 aus Krefeld Hüls, steht noch nich ganz klar

wir treffen uns schon um 12 in krefeld und fahren dann gemeinsam nach düsseldorf.

also wir sind von krefeld aus auf jeden fall 13 vielleicht sogar mehr.

na das wird ja mal ne super sache...

und das wetter soll immer noch gut werden....! :-(:-D

also bis montag 13.00

gruß

blech

PS: Kabelbaum is in der sprint :-( ,muss nur morgen noch die komplette palette 12V Birnen holen

Bearbeitet von blech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe ostern ihr lieben!

mich hats am WE im norden auf dem ostertreffen mal wieder erwischt. :-( ich lieg krank im bett.

2 von denen, die evtl. mit wollten müssen montag pferde versorgen und dann familie... und der dritte ist bei seiner freundin in HH.

wenn es mir morgen wider erwartens besser gehen sollte komme ich. ansonsten wünsch ich euch viel spass!! :-((

*husthusthuuuuust* *röchel* *keuch* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch kinners, hal doch meine Kiste erst am Dienstag aus Kölle ab,

da müssen wir das unbedingt mal regelmässig bei gutem Wetter machen...

Wär ja mal ne Idee, das in Düsseldorf als treffpunkt einzurichten.. zu Beispiel das ´Nooij´in Düsseldorf Flingern als Stammkneipe ,-)

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sebastian:

denke wegen dir könnten wir ja alles auf dienstag verschieben :-( ne denke da haben einige mich eingeschlossen was gegen.

aber das es etwas regelmässiges wird,daran arebiten wir ja. also dann biste halt das nächste mal dabei.

letzte meldung:

kommen aus Krefeld mit ca 17 vespas angerollert. wetter war ja heute schon nicht scghlecht und morgen solls nochmal 5 grad wärmer werden.dann steht ja nichts mehr im wege.

sprint bin ich heute 80 km gefahren und läuft eins A!!!! :-D

also denn bis morgen,hoffe auf dem burgplatz ist überhaupt so viel platz für soooo viele roller :-( wie es scheint werden es ja schon einige

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dat war ja mal wieder ein sehr geiler vespatag. keine ausfälle, sonne und ca 30 rider :-D . was will man da mehr? nicht unbedingt mehr. nur öfters oder? vielleicht doch jeden 2. sonntag.

was meint ihr denn

grüße moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information