Jump to content

Recommended Posts

huhuuuuu! sagt mal, seid ihr denn was länger dort???

würd dahinkommen, aber ich kann erst in ca 30 min losfahren und komme aus köln hoch... wenn ich komme und ihr seid dann schon unterwegs... wärs doof...

gruss stef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin.

also war ja ein gelungenes zusammentreffen. super!!!!

es waren 15 vespen da und es kann nur mehr werden.... also denke wir sollten auf jeden fall einen festen termin im monat klarmachen. der 2.sonntag im monat wäre am günstigsten. dann gibs jeden ersten das ruhrpott treffen, jeden zweiten der düsseltreff am burgplatz.

wenns gur läuft könnr man eine eigene homepage aufbauen,nichts grosses, nur für ankündigungen und fotos....

also bis denn,spätestens in einem monat,aber wir haben ja gesagt wenn jemand bock auf fahren hat auch zu jedem anderen zeitpunkt im monat.

also schönen abend noch.

schöne grüsse

julio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa so einige.haben diesmal noch keine tour ausgearbeitet und so war es eigentlich fast ein reines von spott zu spott fahren und fotos schiessen :-D hoffe die ganzen duisburger und die essener vom ruhrpotttreff sind nächstes mal auch dabei.

werde dann auch mal den nächsten ruhrpotttermin mal wieder ansteuern,jetzt wo die sprint wieder läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa, ich war dann mit meinem freund von köln aus leider erst so gegen 14uhr dort. ich hatte einige vergaser-abrüttel-gummi-kaputt-probs... :-D hat alles dadurch was länger gedauert.

aber umsonst sind wir dann doch nicht in die ecke gefahren. haben meine eltern in wülfrath besucht und dann über mettmann-hilden-langenfeld-leverkusen zurück!

war ne super geile tour!

und nächstes mal will ich ne handy nummer von irgend jemandem da! :-( wo ward ihr denn eigentlich überall? sind am cafe-schräglage mal vorbei geknattert... aber ihr ward nicht dort...

also, wo habt ihr euch versteckt? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Konnte gesten leider nicht dabei sein, da mein Roller an der Autobahnabfahrt in D'dorf ausging, und sich auch erstmal nicht zum weiterlaufen bewegen ließ! :uargh: ! Naja, ein bischen gefriemelt, halbe Stunde gewartet, angetreten und da war er wieder! Und blieb! Da ich aber sowieso etwas spät dran war, konnte ich mir den Burgplatz von der Backe putzen! Vielleicht ja beim nächsten mal!

Gruß..........Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen !!!

Also es war echt klasse !!!!! Schön über die Kö und am Rhein entlang gerollert...

Am Burgplatz und am Rheinufer ne menge Fotos geschossen hoffe einer von euch (blech ?) stellt mal ein oder zwei hier rein !!!!!

War auf alle fälle nerunde Sache und wird wie bereits erwähnt im nächsten Monat wiederholt. Hoffe dann auf noch mehr andrang !!

To Stef: Habe dich mit Freund noch am Jubi gesehen war mit drei Leuten im Frankenheim hoffe das wir uns nächstes mal sehen !!!!

An den Rest: DENKT IMMER DRANN DER RHEIN IST NICHT ZUM SCHWIMMEN DA :-(

See ya !!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der nächste Ruhrpotttreff ist am 4.4. um 13 Uhr

Zusammen hinfahren fände ich sehr cool, macht doch gleich viel mehr Spaß mit so vielen.

Aber das sind noch 3 Wochen !!!

mal sehen vieleicht bekommen wir ja vorher noch nen zwischentreffen in DDorf hin.

und ich fände es besser, falls es Regelmäßig wird, den 3 Sonntag im Monat zu nehmen, weil dann sind nicht 2 Sonntage hinternander Treffen und dann wieder 2 Wochen nix.

Lieber alle 2 Wochen 1 Treffen.

Was haltet ihr Davon ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Klasse das roll out.!!!

Alle 2 Wochen würde ich besser finden.

Wie sieht das den aus mit den Fotos??? Wer schickt mir die per E-mail???

Bearbeitet von Bigspliff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ööööhm, das sind ja NUR bilder von den rollern....

auf die dauer was fad... :-( aber's wetter war schon klasse, gelle! :-D

bis zum nächsten mal! hoff' ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, stimmt, ist echt was langweilig auf dauer.

habe aber gerade per Mail noch welche bekommen wo auch die Fahrer mit drauf sind. Werde die heute Nachmittag mal mit auf die Seite stellen.

Und beim nächsten Mal werde ich mich bessern und nicht nur das Blech knipsen :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich fands auch richtig gut, das nächste mal sollten wir halt ne Route vorbereiten und ein Ziel ansteuern. Ich bin immer dabei, wenns zu spontanen Treffen kommt, gerne kann man sich ja auch mal kurzfristig zusammentun und cruisen...

Also bis bald dann, vielleicht schon diesen Sonntag???

felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Bigspliffs Gedanken aufzugreifen schlage ich folgendes vor:

Was haltet ihr von jedem zweiten und vierten Sonntag ? Dann gild es nur noch den dritten zu überbrücken.......

To Stef: Willst wohl gut aussehende Männer sehen wie :-D waren nämlich keine Frauen dabei !!!! :-((

Was ist denn nmit dem Rest am Sonntag ?!?

Gruß

Jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke Bigspliff hat nur meinem Vosschlag zugestimmt, dass es besser wäre jeden 3. Sonntag zu nehmen, so dass es mit dem ruhrpotttreffen dann alle 2 wochen ein treffen gibt.

wenns zu oft gemacht wird geht auch irgendwie der reiz verloren oder ?

da kann man dann ja immer noch zu spontanen treffen aufrufen. Da ist ja nix dabei.

Wobei ich nichts dagegen hätte, solange das wetter gut ist und ich zeit habe würde ich bestimmt jeden Sonntag kommen, aber ob es allen so geht. wenn sich dann nachher nur noch 5 leute treffen ists ja auch doof.

naja einfach mal das feedback abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch das uns bei einem treffen jeden sonntag die leute mit der zeit ausgehen.

stimmt schon das der reiz und dir freude viel grösser ist wenn mans nur einmal im monat macht und für die die es gar net mehr abwarten können: die können das ja auch ausmachen,sich zum cruisen zu treffen.

schöne grüsse

blech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, in köln funzt das mit dem jeden sonntag treffen am rudolfplatz!

weil, wenn man den einen sonntag nicht kann, dann aber den anderen... leider beim ruhrpottstreff nicht möglich, da IMMER am ersten... das schaff ich meist nicht.... :-D

frweu mich auch HIER schon auf den nächsten termin!!! :-( vielleicht klappts ja dann! und ich werd dann auch den frauenanteil erhöhen. quotenfrau halt. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viele sind denn in köln immer so anwesend wenn ihr euch trefft??

hatten überlegt dann auch mal von düsseldorf mit der düsseldorfer flagge nach köln zu fahren;-)

schöne grüsse

blech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-( unterschiedlich, je nach wetterlage... so zwischen 5 und 15 roller... manchmal mehr, manchmal weniger. aber erfahrungsgemäss so 10. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.dann könnte man ja sozusagen ''kulturübergreifend'' mal nach kölle fahren,und ihr mal nach ddorf wenn ihr bock habt.

gruss

blech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag