Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

ja, stimmt, ist echt was langweilig auf dauer.

habe aber gerade per Mail noch welche bekommen wo auch die Fahrer mit drauf sind. Werde die heute Nachmittag mal mit auf die Seite stellen.

Und beim nächsten Mal werde ich mich bessern und nicht nur das Blech knipsen :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Bigspliffs Gedanken aufzugreifen schlage ich folgendes vor:

Was haltet ihr von jedem zweiten und vierten Sonntag ? Dann gild es nur noch den dritten zu überbrücken.......

To Stef: Willst wohl gut aussehende Männer sehen wie :-D waren nämlich keine Frauen dabei !!!! :-((

Was ist denn nmit dem Rest am Sonntag ?!?

Gruß

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke Bigspliff hat nur meinem Vosschlag zugestimmt, dass es besser wäre jeden 3. Sonntag zu nehmen, so dass es mit dem ruhrpotttreffen dann alle 2 wochen ein treffen gibt.

wenns zu oft gemacht wird geht auch irgendwie der reiz verloren oder ?

da kann man dann ja immer noch zu spontanen treffen aufrufen. Da ist ja nix dabei.

Wobei ich nichts dagegen hätte, solange das wetter gut ist und ich zeit habe würde ich bestimmt jeden Sonntag kommen, aber ob es allen so geht. wenn sich dann nachher nur noch 5 leute treffen ists ja auch doof.

naja einfach mal das feedback abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das uns bei einem treffen jeden sonntag die leute mit der zeit ausgehen.

stimmt schon das der reiz und dir freude viel grösser ist wenn mans nur einmal im monat macht und für die die es gar net mehr abwarten können: die können das ja auch ausmachen,sich zum cruisen zu treffen.

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, in köln funzt das mit dem jeden sonntag treffen am rudolfplatz!

weil, wenn man den einen sonntag nicht kann, dann aber den anderen... leider beim ruhrpottstreff nicht möglich, da IMMER am ersten... das schaff ich meist nicht.... :-D

frweu mich auch HIER schon auf den nächsten termin!!! :-( vielleicht klappts ja dann! und ich werd dann auch den frauenanteil erhöhen. quotenfrau halt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen. also nächstes wochenende ist ruhrpotttreff. wollte mal fragen wer sich denn anschliesst um von düsseldorf gemeinsam hinzurollern.

sprint spinnt wieder rum aber ich hoffe sie bis zum 4.04 wieder am laufen zu haben.

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeeey!

sagt mal, bei dem schönen wetter.... hat da niemand lust nach köln zum rudolfplatz zu kommen? treffpunkt ca. 16.00 und wir machen bestimmt ne schicke runde durch köln...

und es wird bestimmt anschliessend auch irgendwo was trinken und in der sonne sitzen! :-(

allerdings garantiere ich für nix! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sonntag und somit ruhrpotttreff naht und ich wollte jetzt mal fragen wer denn so alles mit von der partie wäre am burgplatz treffen und gemeinsam nach essen rollern.

haben gestern in krefeld 3 ,,neue´´ uns bis dahin unbekannte aus moers getroffen und die wären am sonntag auf jeden fall schon mal dabei.wahrscheinlich auch nicht nur zu dritt...

also wer wäre dabei(hoffe ich schaffe es bis dahin die sprint wieder zum laufen zu bringen- elektrikprobleme> jetzt kommt ein 200er mit JL rein,bins satt mit der 6V elektrik)

legen sonderschichten ein damit sie bis sonntag zumindest läuft,auch wenn noch ohne licht und so.hauptsache ist ich komme nach essen.

also hoffe auf reges interesse.und bis sonntag solls auch wieder schön werden,so wie heute,war das nicht herrlich????

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Sonntag nicht dabei, weils ich auf Motorradtour in den Odenwald fahre.

werde aber blech noch helfen die Sprint bis Sonntag fertig zu bekommen. und heute gehts erstmal zum Scooter-Center für die Teile.

Macht das beste aus dem Wetter Jungs. Fahren ist angesagt.

Gruß iooh.max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aus krefeld kommt auch keiner. hab meine sprint nicht fertig bekommen,weil ein kolbenclips vom 211er abhanden gekommen ist :uargh:

naja aber am nächsten sonntag sollte alles fertig sein.

so wie es scheint kann ja morgen eh keiner anrollern und das wetter spielt auch nicht mit.

nächsten sonntag wirds dann bestimmt wieder 23 grad :-D

also hoffentlich bis zum nächsten ´´Burgplatztreffen´´

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller läuft immer noch nicht, aber die Auspuffhalterung ist endlich geschweißt.

Werde also frühestens Mai mit dabei sein. Urlaub und Nürgburgring RACE liegt noch dazwischen.

Wer war den Gestern, Samstag, mit der schwarzen PK und der schwarzen V50 in Heerd unterwegs, standen kurz an der Tanke und dann mit Vollgas Richtung Oberkassel?

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war den Gestern, Samstag, mit der schwarzen PK und der schwarzen V50 in Heerd unterwegs, standen kurz an der Tanke und dann mit Vollgas Richtung Oberkassel?

das war mit sicherheit mein Bruder, John, und ein Kumpel. Die haben die PK nun auch wieder flott gemacht und sind genau so heiß aufs cruisen wir der Rest hier...

Also hoffentlich is nächsten Sonntag gutes Wetter... :sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach an die mäute.

wie siehts aus mit kommenden sonntag?? kann sich jemand vom osterfrühstück/brunch lösen und ne ostertour starten.soll ab samstag auch wieder schön werden.

sprint läuft,naja muss aber leider angeschoben werden :uargh:

alles eingebaut,1.versuch ankicken kickstarter rutscht durch. so ein scheiss,der packt nicht......

naja muss ich halt immer anschieben oder motor laufen lassen :-D

ausserdem will ich fahren und nicht stehen!!!

also wer wäre dabei???

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information