Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite auf der Heesenstrasse (Fuji)! Wie gesagt, den Roller seh ich immer nur aus dem Augenwinkel! Ist auch echt ne große Garage! Hab eben nur gesehen, das er türkis ist! In Oberkassel bin ich eher selten! Ab und zu mal Kaffee trinken, im "Cafe Liebevoll"!? :-D

Nun gut! Bis Sonntag!

Gruß......Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Liebevoll ... gibts doch gar nicht mehr! Die haben leider zu gemacht, das war eigentlich fast der einzige Laden, der noch nicht so versnobbt war. Die anderen Cafes finde ich ziemlich zum :puke: , also nicht die Cafes, sondern das was sich dort so rumtreibt...

Wohne aber ganz in der Nähe, Drakeplatz.

Bis Sonntag....

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebevoll geht gar nicht, früher mal ja.... aber Heute :puke:

Schiff ahoi ist ok wenns leer ist, aber laut und möchtegern Werber und so Koksnasen als Publikum muß echt nicht sein.

Sassafras war früher der lAden in OBK, aber Heute - Sandra macht den Laden ganz gut aber Publikum und Küche sind nicht ok.

Zille am Belsenplatz ist nicht mehr akzeptabel. Sorry da hats sich der Andi echt versaut. Halbe Portion zum Doppelten Preis.

Das wars aber in Oberkassel auch schon.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also motor hängt drin. zwei kicks und die katze schnurrte.

also habe eben nochmal den wetterbericht gehört,für alle die denken sonntag wirds wie heute,ne!!!

ich zitiere:,, heute und morgen überzieht und noch eine schauerfront und am sonntag können sie sich auf einen sonnigen spaziergang bei 16 grad freuen...

also wir hoffen auf reichlich andrang.

schöne grüsse

blech

Bearbeitet von blech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

war gerade mitm Roller am Burgplatz und bin auch mal über die Kö gefahren: angenehm warm, suuuper viele Menschen, viele Odtimer, auch schöne Vespas unterwegs (jetzt werden sie alle rausgeholt), mindestens genau so viele schöne Frauen unterwegs und wenn dann morgen noch die Sonne scheint... :-D:-(:-(

ach ja, an die Mettmanner: auf der Kö stand ne orange Vespa (Special???) mit großem Nummernschild aus Mettmann, einer von euch???

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuu! sagt mal, seid ihr denn was länger dort???

würd dahinkommen, aber ich kann erst in ca 30 min losfahren und komme aus köln hoch... wenn ich komme und ihr seid dann schon unterwegs... wärs doof...

gruss stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

also war ja ein gelungenes zusammentreffen. super!!!!

es waren 15 vespen da und es kann nur mehr werden.... also denke wir sollten auf jeden fall einen festen termin im monat klarmachen. der 2.sonntag im monat wäre am günstigsten. dann gibs jeden ersten das ruhrpott treffen, jeden zweiten der düsseltreff am burgplatz.

wenns gur läuft könnr man eine eigene homepage aufbauen,nichts grosses, nur für ankündigungen und fotos....

also bis denn,spätestens in einem monat,aber wir haben ja gesagt wenn jemand bock auf fahren hat auch zu jedem anderen zeitpunkt im monat.

also schönen abend noch.

schöne grüsse

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa so einige.haben diesmal noch keine tour ausgearbeitet und so war es eigentlich fast ein reines von spott zu spott fahren und fotos schiessen :-D hoffe die ganzen duisburger und die essener vom ruhrpotttreff sind nächstes mal auch dabei.

werde dann auch mal den nächsten ruhrpotttermin mal wieder ansteuern,jetzt wo die sprint wieder läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, ich war dann mit meinem freund von köln aus leider erst so gegen 14uhr dort. ich hatte einige vergaser-abrüttel-gummi-kaputt-probs... :-D hat alles dadurch was länger gedauert.

aber umsonst sind wir dann doch nicht in die ecke gefahren. haben meine eltern in wülfrath besucht und dann über mettmann-hilden-langenfeld-leverkusen zurück!

war ne super geile tour!

und nächstes mal will ich ne handy nummer von irgend jemandem da! :-( wo ward ihr denn eigentlich überall? sind am cafe-schräglage mal vorbei geknattert... aber ihr ward nicht dort...

also, wo habt ihr euch versteckt? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Konnte gesten leider nicht dabei sein, da mein Roller an der Autobahnabfahrt in D'dorf ausging, und sich auch erstmal nicht zum weiterlaufen bewegen ließ! :uargh: ! Naja, ein bischen gefriemelt, halbe Stunde gewartet, angetreten und da war er wieder! Und blieb! Da ich aber sowieso etwas spät dran war, konnte ich mir den Burgplatz von der Backe putzen! Vielleicht ja beim nächsten mal!

Gruß..........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !!!

Also es war echt klasse !!!!! Schön über die Kö und am Rhein entlang gerollert...

Am Burgplatz und am Rheinufer ne menge Fotos geschossen hoffe einer von euch (blech ?) stellt mal ein oder zwei hier rein !!!!!

War auf alle fälle nerunde Sache und wird wie bereits erwähnt im nächsten Monat wiederholt. Hoffe dann auf noch mehr andrang !!

To Stef: Habe dich mit Freund noch am Jubi gesehen war mit drei Leuten im Frankenheim hoffe das wir uns nächstes mal sehen !!!!

An den Rest: DENKT IMMER DRANN DER RHEIN IST NICHT ZUM SCHWIMMEN DA :-(

See ya !!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der nächste Ruhrpotttreff ist am 4.4. um 13 Uhr

Zusammen hinfahren fände ich sehr cool, macht doch gleich viel mehr Spaß mit so vielen.

Aber das sind noch 3 Wochen !!!

mal sehen vieleicht bekommen wir ja vorher noch nen zwischentreffen in DDorf hin.

und ich fände es besser, falls es Regelmäßig wird, den 3 Sonntag im Monat zu nehmen, weil dann sind nicht 2 Sonntage hinternander Treffen und dann wieder 2 Wochen nix.

Lieber alle 2 Wochen 1 Treffen.

Was haltet ihr Davon ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information