Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Versucht mal den ersten Sonntag im Monat für Essen freizuhalten...dann habt Ihr auch die Chance das mehr kommen.

So nach dem Motto an dem ersten Sonntag des Monats Scheiß Wetter. Dann würde ich oder vielleicht auch andere am z.B. zweiten Sonntag des Monats vorbei schauen. Nur mal als Anregung.

Leben ja alle im Ruhrpott ist ja alles nicht weit entfernt.

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote T5 hat irgendwie recht. also 1 sonntag im monat ist ja auf jeden fall immer ruhrpotttreff.also wenn man dann für den düsseltreff den 2. sonntag nehmen würde wäre das für alle beteiligten besser weils dann zwei sonntage gibt an denen man mit gleichgesinnten rumknattern kann.

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

War das jmd von euch heute Abend in Mettmann?

So gg halb 9 am Jubi 2 PXen, eine hellgelb und mit Rechtsausleger.

Die Gelbe hab ich schon um viertel vor vier auf der B7 im Industriegebiet aus wuppertal kommend gehört, und um 10 vor gesehen :-D

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !!!

War die letzten Tage in Dublin but now back again.....

ALSO DER 18-04 IM NEANDERTAHL STEHT AUF JEDEN FALL !! Werde mit dem rest aus Mettmann auch mit sicherheit nach Essen kommen !!

Sollten am 18.04 genug Leute erscheinen können wir einfach auch einen festen Termin für zukünftige Treffen im Raum D´dorf ausmachen um den jungs mit den fuffis in diesem Raum was zu bieten !!!!!

Werde den 18.04 auch noch in den Terminen posten.

@ JDK: Just do it !! kannst dich auch melden wenn mal Teile fehlen oder du sonnst irgentwie Hilfe brauchst wohne ja um die Ecke.

Sollten sich sonnst noch spontane Treffen in der Umgebung ergeben meldet euch BITTE !!!!!

So long

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

hier der 2. Krefelder.

Wer von euch wäre denn diesen Sonntag (14.3.) bei nem spontanen Treffen am Burgplatz dabei ?

Hätte echt mal wieder Lust andere Vespas zu sehen und laut knatternd die Innenstadt unsicher zu machen :-D

Also sacht mal wer auf jedenfall kommen würde.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall auch dabei am Burgplatz. muss nur sehn das mein baby bis dahin einwandfrei läuft... . der specialheizer wird sich das wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, is ja echt cool :-D

(da ich aber am 15.3. ein Jazzkonzert veranstalte kann es sein, dass dann doch noch spontan geackert werden muss und ich abzischen muss. Für alle Jazzinteressierten und diejenigen, die es vielleicht noch gar nicht wissen gibt es mehr Infos unter www.jazz-theater.de )

Vielleicht kann ich noch einen oder zwei andere Leute mobilisieren.

Je Mehr desto besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin auch dabei wenn die sprint(siehe links) bis dahin flott ist.

motor muss nur noch das lüfterrad drauf und dann wollte ich den morgen einhängen und hoffen,das alles lüppt.

ansonsten komme ich mitm getunten Fahrrad vorbei;-)

naja also dann bis sonntag.

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

wetter.com sagt für Sonntag schönes Wetter voraus! Wenigstens trocken über D'dorf!!! Bin Sonntag also dabei!

@SpecialHeizer: Ab und zu sehe ich eine türkise Vespa in Heerdt in ner Garage stehen (?Pestalozzistr.? glaub ich heißt die Straße)! Aber immer nur aus dem Augenwinkel in meiner Mittagspause! Ist das deine???

Gruß..........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information