Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Mazzuchelli baut Kurbelwellen, Tommaselli macht Schnellgasgriffe :-Dhast natürlich recht....bin noch ganz verfreudenebelt

Gefällt der Roller - den Gasgriff finde ich persönlich etwas mutig aber nun gut!

Hast am Polini noch irgendwas gemacht?....gs kolben, samt üs anpassung....sollte reichen... ein/zwei mal einklemmen und dann passt es.... :-D

So aus der Schachtel verträgt der sich ja nicht so richtig mit "tourentauglich"?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher...kenne beide....trozdem, wo bitte ist terry/becks/cole/lampard/owen B-11??? crouch....wright-philips....also bitte

die haben einfach seit 17 jahren ein problem...torwart

An dem alleine hat es nicht gelegen.

2:2 wäre am Ende allemal verdient gewesen.

Gerrard, Rooney, Defoe, King, Carragher - alle nicht dabei...

England hat auf jeden Fall ein stärkeres Team als da heute auf dem Platz stand.

Naja. ging ja nur um die hier :

goldene_ananas.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab heute meinen motorradlappen bestanden. :-D:-D .

jetzt kann ich dann endlich nicht nur von meiner v133 sprechen, sondern sie auch fahren und euch mal zeigen beim nächsten treffen am bp. aber nen bissle gedulden müsst ihr euch noch, muss sie noch tüven und das straßenverkehrsamt hat ja leider nich samstags offen. :-D naja, ich hoffe in 1 woche ist sie durch. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.. fährt noch jemand samstag abend oder sonntag früh zum run?.. Px ist heut fertig geworden tPH-gabel ist drin.. absolut fett die up-side-down im roller super fahreigenschaften u die scheibenbremse zieht auch ordentlich .original kotflügel hab ich auch sehr gut unterbekommen..hoffe mein prüfer kommt morgen hatte mir die eintragung versprochen weiß nicht wie die kontrollen sind zum run kenn das nur von unseren vw-treffen wörthersee etc.. da sind die grünen heiß wie ne Bratwurst.. gruß der blau-weiße D-RS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.. fährt noch jemand samstag abend oder sonntag früh zum run?.. Px ist heut fertig geworden tPH-gabel ist drin.. absolut fett die up-side-down im roller super fahreigenschaften u die scheibenbremse zieht auch ordentlich .original kotflügel hab ich auch sehr gut unterbekommen..hoffe mein prüfer kommt morgen hatte mir die eintragung versprochen weiß nicht wie die kontrollen sind zum run kenn das nur von unseren vw-treffen wörthersee etc.. da sind die grünen heiß wie ne Bratwurst.. gruß der blau-weiße D-RS3

....klasse...hört sich gut an...sonntag morgen macht wohl wenig sinn....da fahren alle wieder los/heim...die grün/weißen sind eigentlich recht entspannt...no prob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab heute meinen motorradlappen bestanden. :-D :-D .

jetzt kann ich dann endlich nicht nur von meiner v133 sprechen, sondern sie auch fahren und euch mal zeigen beim nächsten treffen am bp. aber nen bissle gedulden müsst ihr euch noch, muss sie noch tüven und das straßenverkehrsamt hat ja leider nich samstags offen. :-D naja, ich hoffe in 1 woche ist sie durch. gruß

glückwunsch! schicker roller - aber sind das etwa savas?

gib doch mal ein paar infos zum motor etc....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das setup ist erstmal was für anfänger.

pk80s motor mit 133 dr. (ori übersetzung.)

19er vergaser drehschiebär

Original SS-Banane Chrom

4 scheiben kulu mit verstärkter feder.

"sava" reifen.

Ich habe nicht vor die kiste bei regen extra auf die straße zu scheuchen, dafür werd ich mir bald warschinlich noch ne neue alltagschlampe a la "coza" oder px holen. mal schauen. wie gesagt, brauche noch bitubos vorne, tüv und wertgutachten.... wird auch nochmal teuer.

edith fragt ob jemand düsentechnisch erfahrungen mit diesen setup hat? fahre immo ne 50 ND und 94HD. denke das ist 100% zu fett, aber zum einfahren ok. was haltet ihr von ND 48 und HD 86???

gruß Arné

Bearbeitet von Vespaholiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith fragt ob jemand düsentechnisch erfahrungen mit diesen setup hat? fahre immo ne 50 ND und 94HD. denke das ist 100% zu fett, aber zum einfahren ok. was haltet ihr von ND 48 und HD 86???

gruß Arné

ND50 kannst Du drinlassen.

86 is gut zum Anfang, dann vorsichtig runterdüsen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information