Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich versuche das mal hier.

 

Ich suche einen Platz in einer Schrauberhalle im Raum Düsseldorf.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw., oder noch besser selbst einen freien Platz hat und sich bei mir meldet.

 

Gruß Lit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach Düsseldorf!

 

Ich nehme mir mal die Freiheit, Euch zu bitten, an unserer Umfrage zu den Vespa World Days in Celle teil zu nehmen! 

 

Wir möchten von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!

 

Bitte stimmt entsprechend ab, denn es lohnt sich! Die Umfrage läuft bis Sonntag den 7. Mai.

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das ALLERERSTE T-Shirt, was unser Haus verlässt!

Also fleißig abstimmen oder kommentieren und sich das T-Shirt sichern! 

 

Vielen Dank und Schöne Grüße!

Floschi

wimpel.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information