Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

moin moin!

auch von unserer seite vielen dank für den netten besuch! können wir und ich nur unterschreiben, dass das sehr viel spass gemacht hat!

hier mal der angedrohte link zum blog: klick.

 

wenn das was an diagrammen editiert werden soll, einfach eine pm.

 

wer sein diagramm als pdf haben möchte am bestens eine pm mit der nummer des laufs.

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin Männer,

Wie sieht es aus.... hat einer der anwesenden in letzter zeit noch mal nen malossi alt 210er im Raum Düsseldorf eintragen lassen? Wenn ja wo, Ansprrchpartner.

Danke... gerne auch als pn.

Zum Thema Wohnungssuche: Zeitungen und Mundpropaganda nutzen... bei Immoscout geschichten stehst du mit 20 anderen Mitbewebern da... viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Tach zusammen,

 

ich (Rheinischer Jung, Ende Dreißig, nicht mehr aktiv in der Szene :-D ) suche über kurz oder lang einen netten Platz zum schrauben hier in Düsseldorf oder Umgebung.
Alternativ auch nur eine Unterstellmöglichkeit für meine Lambretta sowie Werkzeug & Ersatzteile. Das ganze möglichst in einem Umkreis von ungefähr 15km (ich wohne in Pempelfort). 


Eilt nicht, falls irgendwann später was auftaucht einfach mal melden.

 

Gruß

Roland
 

Bearbeitet von mistelfix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Düsseldorf,

 

ich bin aus Nürnberg und bin ab morgen wieder in Düsseldorf auf einer Piaggio Schulung. Letztes Jahr war ich auch schon mal hier und hatte mich abends auf ein paar Bier mit Jens getroffen, war ein netter Abend. Falls morgen oder übermorgen Jemand Lust und Zeit hat könnte man sich mal wieder treffen.

 

Gruß Uli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frage an die Düsseldorfer: Wir sind Ende Mai auf einer Feier, die Location ist ca. 10km vom Maritim-Hotel entfernt, wohl etwas "schicker" - Rest geheim... Was könnte das sein? Müsste was größeres sein, ist ein Deutschlandweites, agierendes Unternehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sabi89:

Frage an die Düsseldorfer: Wir sind Ende Mai auf einer Feier, die Location ist ca. 10km vom Maritim-Hotel entfernt, wohl etwas "schicker" - Rest geheim... Was könnte das sein? Müsste was größeres sein, ist ein Deutschlandweites, agierendes Unternehmen

Allda 10km vom maritim(Flughafen) kann alles sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sabi89:

Frage an die Düsseldorfer: Wir sind Ende Mai auf einer Feier, die Location ist ca. 10km vom Maritim-Hotel entfernt, wohl etwas "schicker" - Rest geheim... Was könnte das sein? Müsste was größeres sein, ist ein Deutschlandweites, agierendes Unternehmen

 

Das hätte ich auch geheim gehalten:

 

Unbenannt.jpg

 

 

PS: Pssst, nicht weitersagen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information