Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

da mich die Prostitution (Verkauf meiner Arbeitskraft) wohl demnächst nach Düsseldorf (S-Bahn Station Lörick) verschlägt, brauche ich dort in der Nähe eine Bleibe. Da unser geliebtes GSF ja ein Hort des Wissens und der Information ist, frag ich vorab hier an um die Rahmenbedingungen rauszufinden.

Wo wohnt es sich ersteinmal bezahlbar für einen Wochenend Heimfahrer(wenn alles mal in trockenen Tüchern ist zieh ich da ggf. ganz hin und such mir ne andere Bleibe)? Ich bin nicht rasend anspruchsvoll, aber folgendes sollte wenn möglich erfüllt sein (Meine Family bleibt vorerst zuhause, kommt mich aber hoffenlich mal besuchen):

- Minimum ein größeres Zimmer (grob möbliert), WG eher weniger, Garage wäre Zucker, muss aber nicht, Die Roller beliben erstmal zuhause

- S-Bahn in Lauf/Fahrrad-Nähe und der Weg sollte in ca. 20-30 Minuten Haus-Arbeit machbar sein

- Wo zieht man in der Umgebung besser NICHT hin?

- Wie ist das Mietniveau dort?

- Worauf muss man sonst noch achten in der Gegend?

- Welches Topic/welcher User im GSF könnte mir noch mit Infos weiterhelfen?

Ich freue mich auf Antworten oder PMs

Danke und Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut....im Umkreis Lörick bist du sehr gut aufgehoben und beachten solltest du lediglich evtl. auftretenden Fluglärm, zumindest wenn du etwas nördlich (Meerbusch) wohnen solltest....ansonsten ist um genannten Umkreis von 20 Min. kaum etwas zu beachten...empfehlenswert wäre der Wechsel der Rheinseite nach Derendorf/Pempelfort/Golzheim oder linksrheinisch Heerdt, da sind gute Unterkünfte noch zu vwernünftigen Preisen zu bekommen und die Anbindung ist jeweils prima....wobei bei kleinen/möblierten Wohnungen die Preise meist etwas gaga sind....solltest du doch nen Roller mitbringen wollen und einen Unterstellplatz brauchen, lass es mich wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich zum beispiel bin gar nich im fratzenbuch drinne... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Tja; das sieht dann natürlich nicht so gut aus!

Geht denn so etwas heutzutage überhaupt noch ohne dies wundervolle Medium?

Wie erledigst du denn bspw. deine Einkäufe oder triffst dich mit Leuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum beispiel bin gar nich im fratzenbuch drinne...

 

Tja; das sieht dann natürlich nicht so gut aus!

Geht denn so etwas heutzutage überhaupt noch ohne dies wundervolle Medium?

Wie erledigst du denn bspw. deine Einkäufe oder triffst dich mit Leuten?

Er hat ja gesagt, er ist nicht bei FB. Vom hinterm Mond leben und per Trommel zu kommunizieren war dabei keine Rede. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.

 

Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist.

Dieses Pseudo-Missionieren oder sich für besonders schlau halten weil man da oder dort ist/nicht ist, geht mir aber auf´n Sack.

Insbesondere, wenn man selber scheinbar absolut keine Ahnung von dem hat, worüber man redet.

 

heinloolsen hab ich noch nie im Leben gesehen. "Kenn" ich auch nur "digital". Ist das deswegen hier jetzt FB? :wacko:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zeiten ohne facebook und der düsselvespengruppe war hier im topic einfach noch mehr los.

Zur freude meiner frau tummeln sich viele mehr im facebook, da ist man als "nur-GSFler" schnell durch und kann wieder auf die couch zurück zum kuscheln. ;-)

Zumal sind die standard- ausfahrten und deren veranstaltungszeiträume im kreisgebiet im großen und ganzen ja bekannt und wer mit will, meldet sich.

Was ich ein wenig vermisse sind so die spontanen Geschichten wie kleine ausfahrten, bierchen trinken oder den Griechen besuchen. Wenn ich beispielsweise was plane oder höre, von dem ich denke, einige hier würde es interessieren, poste ich es auch meistens hier. cool ist, wenn das auch anders herum funktioniert.

Ich für meinen teil glaube nämlich an eine Koexistenz von facebookusern und hatern!

Ich freue mich übrigens immer, die ein oder andere nase mal beim aleks zu treffen, wenn ich wiedermal kleinkram hole :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist so ne sache mit dem Treffen im Reallife !

 

Da ich seit `90 in Dormagen ,Neuss und Umgebung Vespa Fahre fand ich es immer gut das man sich so getroffen hat ! Seit alle nur noch facebook usen sieht man lustigerweise niemanden mehr auf der Strasse  !!

 

Wollte damit sicherlich niemandem auf die Füsse treten !  

 

Mich trifft man meistens im Center  !! Telefonisch oder an der Theke !!

 

Gruss an alle und auf ein ausfahrtenreiches 2014 - das wir uns alle wieder kennenlernen !!

 

Gruss 

 

Heinloolsen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch lange gegen FB gewehrt... bin letztendlich aber doch irgendwann dort gelandet. Und ich bereue es nicht.

 

Viele neue Vespafahrer (und mittlerweile auch Freunde) kennen gelernt, es kommen oft spontane Ausfahrten zustande und i.d.R. nehmen auch mehr Leute dran teil.

Klar, dass man seine Kommunikation diesbezüglich dann auch eher nach FB verlagert. Und blöd für die, die nicht auf FB sind. Kann ich nachvollziehen.

 

Legt euch doch nen Fake-Profil ohne pers. Daten zu und tretet der/den Vespagruppen aus der Umgebung bei und gut ist. Viele FBer sind eben auch nicht im GSF unterwegs.

Ich persönlich sehe ehrlich gesagt kaum einen Grund, meine Kommunikation aus o.g. Gründen wieder hierhin zurückzuverlagern. Und mich dafür auch noch rechtfertigen zu müssen.

 

Also.. wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht :-D  Jeder so, wie er will... :cheers:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir alles :shit:  egal!

Soll jeder da abhängen wo er meint.

 

Damals haben alle über den VCD abgedröhnt was das für Ottos sind, und jetzt sind alle "Düsselvespen".

 

...ob das so viel cooler ist?!

 

Da fahre ich lieber alleine.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles. Aber Facebook ist eben "moderner" und besser vernetzt. Die "Gespräche" lassen sich dort einfacher und schneller verfolgen. Im GSF ist schon eher speziell. Auch die Typen hier. Soll nicht negativ sein, aber ist eher alte Schule. Ich gucke sowohl hier, als auch fb. GSF aber mehr in den PX Topics und weniger hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information