Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

So,

EGT ist angekommen.

Will sich den mal wer leihen, anschließen, vergaser einstellen und mir im gegenzug am ende bei der verkabelung behilflich sein?

soll mit batterie problemlos funktionieren!

Wieso leihen? Dann hab ich doch ein Loch im Auspuff. Beim Anschliessen kann ich dir behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem Nadellager habe ich noch vier oder so liegen, falls du es doch wechseln möchtest.

ist noch von den letzten revisionen übrig, da ich das teil auch nur zweimal bezwungen habe

Na dann komme ich bei Gelegenheit gerne darauf zurück!

Ps.Wat ist jetzt mit Deiner Runde Ferienjob-Wuast :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gewuchtet?

Die mußt Du aber jetzt immer mit Labello pflegen.

Wuchten muss ich noch. Muss mir erst noch einen Wuchtbock bauen und die translatorische Masse bestimmen. :laugh:

Wobei: Vespa und wuchten. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jesocks!

Hat wer Lust heut' noch zu rollern?

Ich schmeiß' mich um Punkt 1900 auf die Rally und knatter Überland nach Großenbaum. Da wartet dat Honkie auf 'ne kurze Gassirunde und danach dachte ich über die Uerdinger Brücke rüber und dann linksrheinisch runter...Wär' geil, wenn noch jemand mitfährt.

Also: Um Sieben am Fernbusbahnhof, Worringer Str.

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information