Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo Düsseldorfer!

Es geht um unser Anrollern im Bergischen Land:

Der Kletti hat sich bereit erklärt aus Düsseldorf nach Hilgen zu starten und alle potentielle Kandidaten aus Düsseldorf einzusammeln.

Jetzt bräuchten wir Vorschläge bezüglich eines Treffpunktes.

Im Neusstopic wurde was vom Meilenwerk geschrieben. Wäre das okay? Oder Burgplatz->Meilenwerk-> Hilgen?

Hab das nicht so im Kopf wie die Entfernungen so sind.

Könnt euch ja mal was überlegen (hier oder im Anrollertopic, siehe Signatur)und dann schreiben wir das ins "Anrollertopic"

Danke schon mal...freuen uns!

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wer hat nen richtig guten=toleranten tüv-mann an der hand?

v50 - 136er - 33er keihin - keine scheibenbremse etc.. ?

notlösung wär der worb, aber wenn´s jemanden in der umgebung gibt, immer her mit dem kontakt.

:thumbsdown:

Hallo Felix,

frag' doch mal den Herrn über Deinem Post (JW). Ich glaube in seinen Kreisen ist da in dieser Richtung letztens was getüft worden.

Aber mal was Anderes:

Heute hab' ich mich mit 'nem Kollegen aus der Schlosserei/Werkstatt der Stadtverwaltung unterhalten Du hattest wohl auch schon Kontakt mit ihm.

Der baut gerade seine "Fuffi" neu auf und um. So mit Fräserei und Membran (oder auch nicht).

Ich glaube der gute wäre sehr dankbar für ein wenig input in punkto SchmalRahmenTuning.

Das wäre bestimmt nicht der übelste Kontakt...

...ich hab' die Werkstatt/Maschinen/Werzeuge=Möglichkeiten gesehen. :crybaby:

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kletti,

wie heißt der kollege denn - kann mich da spontan jetzt an niemanden erinnern?! kann sich aber mal bei mir melden, kontaktdaten sind ja bekannt.

den mister wayne werde ich mal anschreiben, danke.

grüße... :thumbsdown:

Habe gehört, daß KR wohl auch gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da noch einen Termin für Euch.

Vespa-Treffen in Düsseldorf 16.07.2010 bis zum 18.07.2010

Infos unter :http://www.franknagel.privat.t-online.de/fleyer/treff.htm

Wir haben uns die Kritik vom letzten Mal zu Herzen genommen und hoffen, dass es Euch gefallen wird.

Für genügend Bier, Würstchen und Musik ist gesorgt.

post-13960-1270486898,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,

für alle, die am 02.05. von Ddorf mit zum Anrollern nach Hilgen fahren wollen:

Ich treffe mich mit Kollegen am "neuen Fernreisebusbahnhof" auf der Worringer Str. vorm Ordnungsamt (wegen Dienstplan).

Dies wäre also für alle die sich anhängen möchten der Treffpunkt.

Ev. nehme ich noch Leutz aus dem Pott in Schlepptau nach Ddorf.

Strecke nach Hilgen (natürlich flexibel):

Worringer Platz -> Kölner Str./Kölner Landstr. -> Hilden -> Ohligser Heide -> Solingen Aufderhöhe ->

Solingen Höhscheid -> Klingenring nach Witzhelden, dann nur noch links rumm, kommse rein, steht links 'ne Eiche, bisse schon da!

So ungefähr!

Alle vollgetankt, wär geil;

Fuffies willkommen;

Uhrzeit kommt noch ein bis zwei Tage vorher hier rein.

Bis itzich,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Vorgestern eine hellblaue Smallframe mit PM40-ähnlichem Auspuff, verchromt, gesehen! Der "User" war bemüht mit Schrauben, und ich bin vorbeigefahren. Konnte nicht anhalten, Scheiß Verkehr in Düssel!

Das Ganze hat sich gegenüber vom Tor 10 des Mercedeswerkes abgespielt. Rather Str. ist das oder so in der Nähe! Für Sachdienliche Hinweise nehm ich ein Bayerisches Bier mit*ggg*!

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Vorgestern eine hellblaue Smallframe mit PM40-ähnlichem Auspuff, verchromt, gesehen! Der "User" war bemüht mit Schrauben, und ich bin vorbeigefahren. Konnte nicht anhalten, Scheiß Verkehr in Düssel!

Das Ganze hat sich gegenüber vom Tor 10 des Mercedeswerkes abgespielt. Rather Str. ist das oder so in der Nähe! Für Sachdienliche Hinweise nehm ich ein Bayerisches Bier mit*ggg*!

:thumbsdown:

Max

Das ist der werte Herr Kollege von der Bühnenbaufront der Stadt.

Sieht nicht übel aus, für sein Erstlingswerk!!!

Der sucht noch Hilfe für's TÜVen mit Eintragungen und so. Also wer da seine Hilfe anbieten kann...

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 02.05. von Ddorf zum Anrollern nach Hilgen:

Ich treffe mich mit Kollegen am "neuen Fernreisebusbahnhof" auf der Worringer Str. vorm Ordnungsamt.

Dies wäre also für alle die sich anhängen möchten der Treffpunkt. UM 10:15 UHR

Ev. nehme ich noch Leutz aus dem Pott in Schlepptau nach Ddorf.

Achtung, am Sonntag ist der Marathon! D.h. die Innenstadt ist zu!!!

Wer keine Ahnung hat. wie er zum Worringer Platz durchkommen kann, soll bitte zur Phillipshalle fahren.

Dort sammeln wir Euch dann gerne noch ein.

Strecke nach Hilgen (natürlich flexibel):

Worringer Platz -> Kölner Str./Kölner Landstr. -> Hilden -> Ohligser Heide -> Solingen Aufderhöhe ->

Solingen Höhscheid -> Klingenring nach Witzhelden, dann nur noch links rumm, kommse rein, steht links 'ne Eiche, bisse schon da!

So ungefähr!

Alle vollgetankt, wär geil;

Fuffies willkommen;

!!! Achtung: Bei Regen wird das Ganze verschoben!!!

Bis itzich,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Termin rückt immer näher...deshalb hole ich ihn mal aus der Versenkung nach OBEN!!

Hallo,

ich habe da noch einen Termin für Euch.

Vespa-Treffen in Düsseldorf 16.07.2010 bis zum 18.07.2010

Infos unter :http://www.franknagel.privat.t-online.de/fleyer/treff.htm

Wir haben uns die Kritik vom letzten Mal zu Herzen genommen und hoffen, dass es Euch gefallen wird.

Für genügend Bier, Würstchen und Musik ist gesorgt.

Bearbeitet von osi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir werden es offiziel verschieben. Leider, aber das Risiko das Leute aus weiter weg kommen und dann hier nur Kaffee trinken können ist leider zu gross bei dem Wetter. Wir werden jedoch ab 11 Uhr in Hilgen sein. Sollte jemand kommen und das Wetter sollte wiedererwartend trocken bleiben drehen wir die Runde. Ansinsten probieren wir es auf den nächsten Sonntag zu verlegen, falls da dann was Wetter mit spielt. 9.Mai dann.

Sorry Jungs, aber das das Wetter so :thumbsdown: wird kann man ja leider nicht planen.

Ansonsten wer kommen mag ist gerne willkommen. Wir werden da sein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir werden es offiziel verschieben. Leider, aber das Risiko das Leute aus weiter weg kommen und dann hier nur Kaffee trinken können ist leider zu gross bei dem Wetter. Wir werden jedoch ab 11 Uhr in Hilgen sein. Sollte jemand kommen und das Wetter sollte wiedererwartend trocken bleiben drehen wir die Runde. Ansinsten probieren wir es auf den nächsten Sonntag zu verlegen, falls da dann was Wetter mit spielt. 9.Mai dann.

Sorry Jungs, aber das das Wetter so :thumbsdown: wird kann man ja leider nicht planen.

Ansonsten wer kommen mag ist gerne willkommen. Wir werden da sein!!!!!!

....schade, kommenden sonntag bin ich raus....nicht nur KK, sondern auch letztes spiel von rot-weiß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

moin,

was´n hier los? postverbot oder hab ich was verpasst???

jmd im sauerland am we?

greetz, cane

wollte hin; hab mich aber verlegen und jetzt hab' ich nen steifen Nacken.

Fällt somit flach :thumbsdown:

Aber evtl., wenn's morgen besser geht, werd ich richtung Kirspe knattern!!!

Sonntag wird das grillen am Rhein/Paradiesstrand Düsseldorf stattfinden...

Wer mag', bitte im Topic schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wo bekomme ich denn auf die schnelle kühlerschlauch (innendurchmesser 40mm) her?

oder hat jemand evtl. noch ein stückchen übrig?

danke :thumbsdown:

Da fährst du am besten zur Autoverwertung Hönig auf der Fichtenstraße.

Dann bekommst du ein Messer und darfst dich an den Motor auslassen.

Aber ich kann mal im Keller gucken, ob ich noch eins rumliegen habe.

Also kein Messer, sondern einen Schlauch bzw. Stück davon.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle aus der Gegend Düsseldorf und Umgebung; spontanes Treffen am Burgplatz Sonntag um 13h.

Geiles Wetter(bisschen Sonne)vorrausgesetzt.

Morgen früh' fahr ich ab Flingern um 8h nach Recklinghausen zum Teilemarkt; wer mag' kann sich mit dranzecken.

Bitte PN.

od. 0178-8141399

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fährst du am besten zur Autoverwertung Hönig auf der Fichtenstraße.

Dann bekommst du ein Messer und darfst dich an den Motor auslassen.

Aber ich kann mal im Keller gucken, ob ich noch eins rumliegen habe.

Also kein Messer, sondern einen Schlauch bzw. Stück davon.

danke, hab schon was gefunden und der motor lübbt auch schon :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information