Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Düsseldorfer,

da ich ab mitte nächster Woche bei euch im Daimler-Werk eine Anlage aufbauen werde, würde es mich freuen wenn ich neben der Arbeit auch mal

"normale" Leute sehen dürfte!

Ich werd ca. 4 Wochen bei euch bleiben und würde mich freuen die ein oder andere Schrauberhöhle kennenlernen zu dürfen!

Arbeitszeiten sind unterschiedlich und komisch. Anfangs nur Tags, dann nur Nachts! Vieleicht wärs gut wenn man sich da spontan zusammen rufen könnte!?

Viele Grüße und danke für die rege Anteilnahme :-D

:-D

Max

PS.: Habs schon im "Grüße-Topic" versucht, aber leider nur eine Antwort erhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Hab in der Gegend zwischen Kreuz Nord und Kreuz West mal gewohnt (Bocklemünd). Da sind auch die "Geheimwege" (Militärring) zu und quer durch die Stadt als Alternative dauert mindestens genau so lange wie im Stau stehen. Außen rum über Pulheim ginge auch, dauert aber ebenfalls genau so lange. Alles schon durch.

Könntest höchstens noch über A3/A4 fahren, stehst dann halt bei Leverkusen und evtl. im Kreuz Süd im Stau.

Ich würd ja sagen, fahr mit dem Roller, ist aber im Moment bei dir was schwierig, wenn du nicht mittlerweile eine Ersatz-Kiste stehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Hab in der Gegend zwischen Kreuz Nord und Kreuz West mal gewohnt (Bocklemünd). Da sind auch die "Geheimwege" (Militärring) zu und quer durch die Stadt als Alternative dauert mindestens genau so lange wie im Stau stehen. Außen rum über Pulheim ginge auch, dauert aber ebenfalls genau so lange. Alles schon durch.

Könntest höchstens noch über A3/A4 fahren, stehst dann halt bei Leverkusen und evtl. im Kreuz Süd im Stau.

Ich würd ja sagen, fahr mit dem Roller, ist aber im Moment bei dir was schwierig, wenn du nicht mittlerweile eine Ersatz-Kiste stehen hast.

bin einfach um 6.20 losgefahren... kein stau und um 7.00 da gewesen - ne stunde zu früh.

egal, bekomme jetzt 2.600,- für den roller und über den winter wird der dann komplett neu aufgebaut.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi war letzten Sonntag um 14:15 mit meinem Sohnemann am Burgplatz aber ausser Plastik habe ich niemanden gesehen! Ist der Treff nur nach Absprache , oder war ich zu spät?

Wie sieht es aus, kennt denn jemand , der günstig im Raum D-Dorf eine Vespa wieder richten kann? ( Habe noch einen verzogenen Sprintrahmen im Keller).

Mfg Vati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi von den Paderborner Jetsons sprach mich am Wochenende auf einen weiteren Düsseldorfer an, der auch eine Garage/halle zum Schrauben sucht. neben dackelkopp ist mir niemand weiteres bekannt.

Und wer war's nu? Bitte mal melden.

Vati, wie sieht das eigentlich mit Dir aus? Brauchst Du nach dem Richten des Rahmens nicht auch ne Möglichkeit zu Schrauben?

- :-D

Edith:

leude - wie scheiße kanns eigentlich noch werden.

es muss dringend etwas in sachen halle getan werden.

hier klicken

:-D

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich bin glücklicher Mieter einer großen ( sogar kostenlos beheizten) Garage. Die richte ich mir gerade ein. Wenn Ihr nicht den ganzen Winter eure Roller bei mir abstellen wollt, sondern nur mal im Trockenen( z.b Wochenende)mit Mottoradhebebühne schrauben wollt. Dann läßt sich das sicherlich einrichten. Mfg Vati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Hat jmd nen Tipp für einen guten Werkzeugladen in Düsseldorf und Umgebung? Keinen Bock mehr zu viel für schlechte Qualität ausem Baumarkt zu zahlen.

Danke schonmal.

Stolli

Hennig auf der Königsberger Str. 100 - gegenüber vom DSV Platz bzw. Reifenhändler. Die haben Hazet und Facom. Und Dichtmasse, Kabelschuhe, Öle und alles mögliche.

Edit: Bauhaus hat doch Matador. Made in Germany und super Qualität und nicht ganz so teuer.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratet mal wer heute schon wieder arbweiten muß und nicht um 14.00 Uhr auf dem Burgplatz erscheinen kann. Ich möchte endlich mal die "Szene" kennenlernen.

Weis schon jemand wer in D-Dorf einen Vespa Rahmen richten kann?

Hoffe es wird nächsten Sonntag gutes Wetter! Wer war eigendluich gestern unterwegs?

Habe auf der Grafenberger Allee gegen 10:30, 3-4 Vespas darunter eine V50 in Blau mit ET3 Banane, gesehen.

Mfg Vati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ist ja besser als uns angedroht wurde. Wer schafft's denn heute zum Burgplatz?

Und wer fährt nächste Woche die Kölner Rhein-Runde mit?

Hoi,

ich wollte näxte woche nach Kölln.

Vielleicht findet sich ja noch wer, sodass man gemeinsam hinfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information