Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

@ soundconcept

war vorhin ne Tour mitter Vespa machen. plötzlich geht die bei voller fahrt mit kreischendem gerassel aus o.O. meinste ich kann mal die Tage bei dir vorbeifahren, damit du dir die vllt. ma anschaust? will mit der nälmich nich mehr allzuweite strecken fahrn. die hab ich grade so mit ach und krach wieder nach hause beokmmen (max tempo 30-40 km/h -.-). Die hat wohl en kaputtes Schwimmerventil aber dieses ungesunde Rasseln is neu...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, falls das von Interesse ist:

Nächste Woche Sonntag (30. August) is von 9 bis 16h

privater Teilemarkt am Meilenwerk. Selbst verkaufen

geht auch und ohne Gebühr, solange es sich um Ge-

brauchtware handelt.

Grüße!

Danke für die Info! Ob's da auch neue Daumen gibt? Den hat nämlich die Hinterradbremse gefressen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war was los ;)

schöne stimmung !

Die Fortuna, ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein, da kannst Du jeden, in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen

schade nur das der derzeitige trend so ist, das wir auch in einem jahr nicht gegen den FC / FCB spielen..... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin , wohne seit 2 Wochen in D´Dorf und habe meine Vespas noch nicht einmal aus der Garage bewegt. Wer trifft sich denn wo, so in D´Dorf? ( Auch mit Smalframe).

Suche noch ein wenig Anschluß. Wie Ihr an meiner Signatur erkennt komme ich aus Giessen.

Desweitern suche ich dringend Rat wo ich meinen verzogenen Sprintrahmen wieder richten lassen kann.

Freu mich auf Eure Antworten.

Vati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , wohne seit 2 Wochen in D´Dorf und habe meine Vespas noch nicht einmal aus der Garage bewegt. Wer trifft sich denn wo, so in D´Dorf? ( Auch mit Smalframe).

Suche noch ein wenig Anschluß. Wie Ihr an meiner Signatur erkennt komme ich aus Giessen.

Desweitern suche ich dringend Rat wo ich meinen verzogenen Sprintrahmen wieder richten lassen kann.

Freu mich auf Eure Antworten.

Vati

herzlich willkommen......14h burgplatz(altstadt direkt am rhein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Vati ist heute bei der Arbeit(bis morgen). Wer sich also den Körper verbeult der kommt dann zu mir ins Marien-H. ( Ich will endlich wieder nach Hause) Wirklich schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Nächste Woche klappt es auch leider auch nicht. Ich muß nochmal ins Hessenland! Mfg vati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Am Samstag den 12.09.09 ist wieder der Legendäre Scooter Cruise vom Velvet & Silk.

Treffpunkt: Krefeld Hauptbahnhof vorm Cinemaxx um 14:00 Uhr.

Am 11.09.09 und 12.09.09 ist abends noch Party im Magnapop in Krefeld mit Live-Bands angesagt.

Links:

http://www.myspace.com/velvetseide

http://www.myspace.com/magnapop_music_club

Gruß rod hot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information