Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Super.

Hätte besser heute Morgen mal hier reingeschaut.

Aber anscheinend bin ich blind.

War gegen 13:15 Uhr am Burgplatz, hab' lange gewartet und ausser Läufern nix gesehen.

Bin von da über die Kö zu Löwen, leider auch nix. Scheint schlechtes Timing gewesen zu sein. :-D

Naja. Dann halt nächstes Mal, so habe ich mich halt alleine vergnügt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super.

Hätte besser heute Morgen mal hier reingeschaut.

Aber anscheinend bin ich blind.

War gegen 13:15 Uhr am Burgplatz, hab' lange gewartet und ausser Läufern nix gesehen.

Bin von da über die Kö zu Löwen, leider auch nix. Scheint schlechtes Timing gewesen zu sein. :-D

Naja. Dann halt nächstes Mal, so habe ich mich halt alleine vergnügt... :-D

wer lesen und speichern kann ist klar im vorteil, es ist reg. IMMER um 14h!!!!!!!!!!!!!!!!

und lusitg wars....zumal die "ausfahrt" auch witzig war....manu, RESPEKT...

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

melde mich für die nächsten Weekends erstmal ab, habe nen Trauerfall in der Familie. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und wenig Pannen!

Wer noch nen Simonini Left für PK braucht, schickt mir ne PM. Meinen Ohren konnte ich das einfach nicht mehr länger antun... :-D

@cane: Soll ich dir das Sitzbankschloß zusenden? Adresse per PM?

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade keine kamera, daher gibt´s heute noch keine bilders.

neben den üblichen und zahlreich vertretenen löchern, dellen etc. hat irgendein ganz versierter ein neues trittblech "montiert". halb genietet, halb geschweißt, man kann gar nicht so genau sagen, was der da gemacht hat. jedenfalls muss da ein neues rein. frage ist halt, ob sich das lohnt, zumal ich nicht schweißen kann. johannes, guck dir das teil mal an - wenn du meinst, du könntest da noch was machen, wär dat natürlich super.

ansonsten: wer noch nen vernünftigen rahmen hat, bidde melden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringend!

Wer hat 90/90-10 oder 3.00-10 mit Geschwindigkeitsindex L oder M?

Brauche die dringend nächste Woche für den TÜV.

Zahle in reichlich Bier für Leihgabe, werden wahrscheinlich nicht mal

gefahren!

Keine Lust neue Reifen nur dafür zu kaufen und Felgen/Schloiche etc.

zu tauschen, hab grad neue K61 drauf.

Bitte melden wer was hat!

Danke!

Edit: Felix, fährst Du nicht Raceman und ist Dein Roller nicht eh gerade

zerlegt...? :-D:-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit dabei:

ferry +1(abfahrtszeit offen)

:-D Äscht?! Na da freu ich mich aber! :-D

(auf Euch andere Nasen natürlich auch)

Wie fahrt Ihr? Unsere Reisegruppe teilt sich diesmal

in ein Freitags- und ein Samstagsteam, is noch alles

offen.

Wenn wir so wie letztes Jahr fahren haben wir Bahn bis

Wubberdool und ab da Land.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information