Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Wolltet Ihr denn über Köln fahren, oder direkt?

wohin denn?? :-D für die PK-haus-tour würde ein treffen on the way wohl eher sinn machen...

edit sieht gerade , ihr wollt 12:30 am RP los....da könnten wir wohl auch hin....ohne mitten in der nacht aufstehen zu müssen :-D

dann mal 11h als startzeit am BP angesetzt......

Kletti x 2?

Peter

Fab?

Scharni?

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin denn?? :-D für die PK-haus-tour würde ein treffen on the way wohl eher sinn machen...

edit sieht gerade , ihr wollt 12:30 am RP los....da könnten wir wohl auch hin....ohne mitten in der nacht aufstehen zu müssen :-D

Also ich wäre für die Pfannkuchen...hat ja letztes mal nicht richtig geklappt.....

Bis Sonntag am RP....

Bearbeitet von Elbperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

soo, jetzt hab ich wieder internetz und meinen zylinder wieder. bin leider beim gehäuse durchgebrochen, geht morgen zum schweißen. aber am zylinder kann ich schonmal weitermachen. erste eindrücke:

post-3196-1208376968_thumb.jpg

post-3196-1208376973_thumb.jpg

post-3196-1208376988_thumb.jpg

post-3196-1208376996_thumb.jpg

:-D

edith schmeißt nochmal ein fettes DANKE an den fippe rein!

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, wenn der seine Kiste startet ist das wie ein "schwarzes Loch"....

Erst wird alles angesaugt, was geht, dann vernichtet und in "böse Energie" umgewandelt.

Hoffe, der Luftfilter ist gut. Hab keine Lust, meine Schuhe aus dem Zylinder zu pulen, wenn ich mal neben her fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin denn?? :wheeeha: für die PK-haus-tour würde ein treffen on the way wohl eher sinn machen...

edit sieht gerade , ihr wollt 12:30 am RP los....da könnten wir wohl auch hin....ohne mitten in der nacht aufstehen zu müssen :-D

dann mal 11h als startzeit am BP angesetzt......

Kletti x 2?

Peter

Fab?

Scharni?

Sorry Blanky,

da wird wohl erst danach das WE was draus!

Dieses WE sind die kleinen Schreihälse noch nicht "in Urlaub".

Und da die im Moment mehr als schwierig sind, kann ich meine Frau auch nicht am Sonntag alleine lassen (so gerne ich mal raus würde).

Ich wünsche alle viel spaßßß und 'ne unfallfreie Tour; Und saugt mal ordentlich 2tacktduft für mich mit ein!!! :-D

Gruß, Kletti

post-13778-1208419496.png Achte auf das Schuhwerk!

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt kein luftfilter drauf, also festhalten :-D

manu, wie hattest du denn bei dir den einlass gestaltet? breiter, tiefer...? da komm ich momentan nämlich nicht so wie gewünscht weiter.

So tief wie geht!

Breite in der Laufbahn original lassen!

Bis Du dahin kommst aber natürlich schön ausarbeiten,

soweit ich das erkennen kann geht da noch einiges.

Und beim Malossi-Einlass hat sich auf jeden Fall das

gute alte "viel hilft viel" bewahrheitet :-D

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin denn?? :wheeeha: für die PK-haus-tour würde ein treffen on the way wohl eher sinn machen...

edit sieht gerade , ihr wollt 12:30 am RP los....da könnten wir wohl auch hin....ohne mitten in der nacht aufstehen zu müssen :-D

dann mal 11h als startzeit am BP angesetzt......

Kletti x 2?

Peter

Fab?

Scharni?

Dabei!

ich freu mich schon auf Pfannkuchen landhaus art mit 1/2 Hähnchen und pommes.... yummie!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da krieg ich doch das Kotzen, nach 60min in Lübeck immer noch nur 1:1 :-D :-D

Endergebnsi: 3:1 für Lübeck. Komm Fortuna bleib in der dritten Liga, weiter oben hast du nichts verloren.

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schick, christian!! jetzt steht einem kleinen lu- treffen diesen sommer wohl nichts mehr im weg !!

Danke :-D Hat aber auch echt Spass gemacht. Ich hab beim montieren von dem Schlitzrohr am Beinschild ein paar Macken in den Lack gemacht. Die müssen noch behoben werden und der Zündzeitpunkt muss noch mal eingestellt werden - dann kann es losgehen!!!

Bei einer kleinen LU Ausfahrt bin ich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da krieg ich doch das Kotzen, nach 60min in Lübeck immer noch nur 1:1 :-D :-D

Endergebnsi: 3:1 für Lübeck. Komm Fortuna bleib in der dritten Liga, weiter oben hast du nichts verloren.

Ohne Worte

338.gif

jungs, hier mal ein einblick

fans: haut ab!

lumpi: was soll das, meint ihr, mir macht das spaß, bei den bauern hier zu verlieren?

fan: warum kämpft ihr denn nicht wenigstens? da war ja null bewegung!

lumpi: ich habe gekämpft.

fan: ja, stimmt, und vielleicht noch zwei andere. aber warum tut es der rest der mannschaft nicht?

lumpi: keine ahnung. ich weiß es nicht.

fan: was ist denn mit denen los? es geht um den aufstieg!

lumpi: ja, was soll ich machen?

fan: siehst du denn nicht, dass da kaum einer kämpft?

lumpi: natürlich sehe ich das.

fan: und?

lumpi: <achselzucken>

fan: was sagt der trainer dazu?

lumpi: <achselzucken>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONNtag im warsten Sinne....es soll über 20° geben...also BP 14h....raus aus dem winterschlaf

Jajajaja!!!

Die Köttel werden morgen bei den Schwiegereltern für 3 Tage "eingelagert"! :-D:-D

Also steht dem Rollern am SONNtach nix mehr im Wege.

Ich denke, das wir schon weit vor 14 Uhr losfahren; Also wer schon früher 'ne Runde drehen will... Bitte einzecken!

14 Uhr dann, erster Stop am BP.

PBiss dahin, Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information