Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Soll ich dich mit dem blauen Klaus vorher abholen? Mach ich schöne Tour rechtsrheinisch und du zeigst mir, wie man linksrheinisch ohne Autobahn auf die B9 kommt. Von der Endgeschwindigkeit her, sollten wir gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dich mit dem blauen Klaus vorher abholen? Mach ich schöne Tour rechtsrheinisch und du zeigst mir, wie man linksrheinisch ohne Autobahn auf die B9 kommt. Von der Endgeschwindigkeit her, sollten wir gleich sein.

Ja cool, ist gebongt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fortuna ist eine geistige Herausforderung im Sinne der buddhistischen Askese". Dieter Nuhr.

Ja, Duisburg war schlimm. Sehr schlimm.

Der Cebe macht mich Wahnsinnig; der fällt zu oft zu schnell. Da pfeift kein Schiedsrichter mehr, auch wenn es berechtigt sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marci, du Nudel,

ich hab dich im TV gesehen :-D

Und wo?!

Im WDR mit neuer blonder Matte und noch viel besser im RWE Block. :-D

Watt is den bei dir los? Hasse Wette verloren? Oder kämmst du dich morgens mit dem Hammer?

Trink mal nen Killepitsch! :-D:-D

Grüsse Scharni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marci, du Nudel,

ich hab dich im TV gesehen :-D

Und wo?!

das war eine scheiße kann ich dir sagen,erst im falschen block dann noch nee 1zunull klasche

vielleicht hat blanky ja recht bis jetzt wenn ich immer da war nur niederlagen,werde sonntag zuhause bleiben vielleicht gewinnen wir ja dann mal

Im WDR mit neuer blonder Matte und noch viel besser im RWE Block. :-D

Watt is den bei dir los? Hasse Wette verloren? Oder kämmst du dich morgens mit dem Hammer?

Trink mal nen Killepitsch! :-D:-D

Grüsse Scharni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK ist gestern zum sechsten Mal (!!) in nur einem 3/4 Jahr Opfer von Vandalismus geworden.

Ich drehe bald durch... :-D

Aber was tun wenn man sich keine Garage bauen kann ? :-D

Wehe ich kriege da mal einen in die Finger... e040.gif

Interessant :

2M gegenüber steht eine schwarze PK an der ich noch nie irgendwas gesehen habe. Scheinen sich auf mich zu konzentrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ole ole 95 ole 95 ole

stimmt, nur 50% von dem was heute drin war und sie hätten rwe 4:0 nach hause geschickt....egal, aufstieg und in der ersten pokal-hauptrunde gegen rwe.....

damit wir gewinnen ohne marci :-D

marci, warst du heute im stadion? hab dich im block von rwo nicht gesehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... Sonntag sind wir nicht dabei. Wir gehen uns am Wochenende mal ein paar Vespen anschauen - in Pontedera :-D

Danach die Woche auf jeden Fall - mit Kuchen???

Jau; Tolle Idee!

Frauchen will, weil Kinderfreies Wochenende, auch noch mal mitrollern.

Also Daumen drücken, dasset Wetter auch in echt jut wird.

Dann simma dabei!!!

Freu' mich drauf.

Gruß, Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information