Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

So, ich habe mal angefangen eine Liste zu machen, in der jeder aufgelistet wird der interesse an den hier organisierten Treffen hat.

Diese Liste habe ich an alle verschickt die sich beim vorletzten Treffen eingetragen haben.

Also wer fehler entdeckt oder die Liste gar nicht bekommen hat und aufgenommen werden möchte, bitte eine Mail an:

[email protected] mit folgenden Daten:

Name

Telefon

Email

GSF Name

Ort

www

ihr bekommt dann vor jedem Treffen ne Mail.

Gruß Dustin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da sind auch schon mal Fuffis dabei! Frag mich nur bitte nicht nach dem Weg über Landstraßen! Den kenn ich nicht!

Ich hab euch übrigens letztens gesehen! Letzte Woche nachmittags, oder wars vorletzte?! Auf jeden Fall insgesamt drei Fuffis von Heerdt nach Oberkassel! Dann seit ihr doch schon drei mit kleinem Kennzeichen!!! Vielleicht dann bis Sonntag!

Gruß......Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@specialHeizer: Ne, war nicht mit dem Roller! Stand mit dem Auto (blauer Golf III) an der Ampel am N.-K.-Platz! Ihr kamt von hinten und seit erst links geblieben! Musste dann ja irgendwann links abbiegen (Richtung Essen!)!

Also dann bis Sonntag :-D:-( !

Gruß........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

jetzt hab ich auch wieder ein fahrbares zweirad mit beinschild in düsseldorf. zwar läuft meine spezial immer noch nicht, aber ich hab jetzt mal den rundlenker nach ddorf geholt (der atavar in besserer farbe).

wie sieht es mit den nächsten terminen aus? jetzt kommendes we ist aber leider schon komplett verplant - hannover und utrecht laden ein zu auto-treffen...

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.....

Also sollte das Wetter am Sonntag mitspielen wäre ich dafür das wir uns an gewohnter Stelle treffen !! Egal ob Fuffi oder sonnst was.... werde bis dann bestimmt ne`n entspannten Weg über Landstraße finden !!!!

Wäre für Tipps für den Weg oder Vorstellungen bezüglich der Uhrzeit dankbar !!!

:-D

Scoot77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.

bin heile aus malta zurück und ganz geil auf vespafahren.... habe in den ganzen zwei wochen auf malta nur eine verranste px und 2 lammies gesehen,und das obwohl doch malta lange unter italienischer herrschaft gestanden hat :-D

naja,aber dafür gibs ja hier sooo viele. immer wieder neue die mit von der patie sind,sehr gut!!!!

also wäre am sonntag bei akzeptablem wetter(bin ja jetzt was besseres von malta gewöhnt :-( )

auf jeden fall in essen mit dabei. sollen wir uns denn dann in düsseldorf vorher treffen??? meintest du das scoot77???

naja schreibt mal wer dabei wäre...

also bis sonntag hoffentlich

gruß

blech

PS: bin eben erst vom airport gekommen und muss gleich mal die alte dame begrüssen.hoffentlich springt sie nach 2 wochen ohne fürsorge einsam in der garage überhaupt an!?

denke ein bisschen streicheln hilft da wunder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep wäre dann dabei.

hatte eben tüv termin und nun 211er motor mit pott und allem in der sprint eingetragen.

ohne grosse faxen.ich musste den motor nicht mal anmachen :-D also denn bis sonntag.

hoffe aus düsseldorf und umgebung kommen noch einige mit,dann muss ich nicht alleine juckeln...

also meldet euch wegen gemeinsamen hinfahren.

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie es aussieht ist ja keiner morgen dabei.

hab gehört das es morgen eh richtig knallen soll mit strum und regen und hagel und.... des muss ja nicht sein.

also mal sehen werde dann spontan viellciht fahren.

ansonsten auf jeden fall nächster düsseltreff.

denke am 16. mai oder? mein das wäre der 3. sonntag im monat.

naja wenn zwichendurch mal richtig geiles wetter is kann man sicxh ja auch spontan zum cruisen treffen.

bis dahin allen viel spass heute beim feiern oder so.

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vereinbart war ja der 3. SOnntag im Monat.

also am 23.5.

Der dritte Sonntag diesen Monats wäre aber schon der 16.05.04 :sabber: ! Deshalb würde ich doch auch vorschlagen, soweit das Wetter mitspielt, uns am nächsten Sonntag gegen 1Uhr am Burgplazu zu treffen. :-D

Wer von euch ist dabei???

Grüße bis Sonntag

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information