Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Männer!

Haben wir hier nen Spezialisten für SI24 Gaser am Start?

Werde noch verrückt mit meiner Gurke seit dem Umbau auf Malle und LHW!

Ciao Boris

mal "blöd" gefragt....nen 210er mit lhw soll nur durch nen 24er atmen???....ok, geht vllt., aber wie Vespaholiker schon sagt....30er druff!:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Männer, vor den Problemen wird nicht weggelaufen, erst wenn der SI läuft :laugh: wird der 33er Keihin eingebaut, liegt nebst MRP-ASS schon bereit, ausserdem kommt der dann auf die DR135/DR177 PX...

Glaube langsam, dass ich eher ein Spritversorgungsproblem habe, mit vollem Tank haben 10& und ich Montag ne ziemlich gute Bedüsung gefunden, Volllast 3-4 Gang kein Problem, gestern dann nochmal bisschen ausprobiert, schliesslich auf die Bedüsung von Montag zurück und obenraus wieder klingeln, Tank war aber auch bloß noch etwas unter Halbzeit! Au man, bekomme noch die Krise mit dem Ding :wacko:

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Männer, vor den Problemen wird nicht weggelaufen, erst wenn der SI läuft :laugh: wird der 33er Keihin eingebaut, liegt nebst MRP-ASS schon bereit, ausserdem kommt der dann auf die DR135/DR177 PX...

Glaube langsam, dass ich eher ein Spritversorgungsproblem habe, mit vollem Tank haben 10& und ich Montag ne ziemlich gute Bedüsung gefunden, Volllast 3-4 Gang kein Problem, gestern dann nochmal bisschen ausprobiert, schliesslich auf die Bedüsung von Montag zurück und obenraus wieder klingeln, Tank war aber auch bloß noch etwas unter Halbzeit! Au man, bekomme noch die Krise mit dem Ding :wacko:

Dann mach den Spritschlauch mal kürzer, oder guck ob irgendwo ein Knick ist. Hatte ich auch mal. Wenn der Tank halb leer war ist nichts oder nur wenig nachgelaufen. Und durch das geplätschere im Tank wird dann Luft mit gezogen. Oder die Tankentlüftung ist verstopft.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, deshalb hast Du keine Zeit mehr für uns, Du Minderleistungsfahrer, hast also nen neuen Freund :laugh:

Da Du Ihn ja besser kennst, was will er uns damit sagen?

...Den Spritlevel beim SI mittels Höherlegung des Schwimmers macht absolut Sinn, und bietet mehr Möglichkeiten. Denkt mal darüber nach !Wer schreibt, dass der Schwimmerkammer-Spacer für Vollgasfahrten hilft ist ein ...*. Entweder die Spritversorgung steht oder nicht. Ein bisschen mehr Sprit in der SChwimmerkammer ist nicht der Sinn !
:wacko: Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Männer, vor den Problemen wird nicht weggelaufen, erst wenn der SI läuft :laugh: wird der 33er Keihin eingebaut, liegt nebst MRP-ASS schon bereit, ausserdem kommt der dann auf die DR135/DR177 PX...

Glaube langsam, dass ich eher ein Spritversorgungsproblem habe, mit vollem Tank haben 10& und ich Montag ne ziemlich gute Bedüsung gefunden, Volllast 3-4 Gang kein Problem, gestern dann nochmal bisschen ausprobiert, schliesslich auf die Bedüsung von Montag zurück und obenraus wieder klingeln, Tank war aber auch bloß noch etwas unter Halbzeit! Au man, bekomme noch die Krise mit dem Ding :wacko:

hi,

meiner klingelte auch und konnte durch das ändern der bedüsung nicht behoben werden. nach auslittern und überprüfung der verdichtung (über 12) soll es nun mit einem ausdrehen des kopfes weggehen.

am pott könnte es angeblich auch liegen....

gruß

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

meiner klingelte auch und konnte durch das ändern der bedüsung nicht behoben werden. nach auslittern und überprüfung der verdichtung (über 12) soll es nun mit einem ausdrehen des kopfes weggehen.

am pott könnte es angeblich auch liegen....

gruß

alex

Yo, das stimmt. Musste bei mir mit Cobra von QK 1,3 rauf auf 1,6. Ob's klingeln komplett weg ist konnte ich noch nicht testen. Allerdings ist sie jetzt in fast allen Bereich zu fett.

Nick: Vllt musst du mit deiner Kwätsche von 1,5 mal hoch auf 1,7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch, wollte runter auf 1,3mm damit Felix endlich mal einer Paroli bieten kann :laugh:

und das soll dann deine karre mit dem 24si werden? :wacko::wacko:

btw: meine karre geht zwar schon ganz gut, das potential ist aber noch nicht ausgeschöpft. im sf-bereich tummeln sich einige die aus dem 136er nochmal 3-5 ps mehr rauskitzeln. bin echt etwas verwundert, warum die großen kisten so "träge" sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt etwas verwundert, warum die großen kisten so "träge" sind...

Ich nicht. :wacko:

Bei den LF kommt der Gasstrom ins Kuwe-gehäuse voll auf die Kurbelwelle (das obere Pleuellager "verschließt" quasi den Einlaß wenn der Kolben die höchste Aufwärtsgeschw. hat), dann bei den 200er noch das verdrehte Layout.

Bei den SF ist der Einlaß schön in Kuwe-drehrichtung und somit wird die Gassäule noch beschleunigt. :laugh:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information