Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

sodele, tach auch mal wieder vom holländer.

Habe hier in den letzten tagen entspannt mitgelesen.

Jetzt werde ich mal wieder vom mitleser zum mitschreiber und fragesteller.

Die rally lüppt seit eh und je, jetzt hab ich die px wieder auf die strasse gebracht und meine holde will am sonntag zum ersten mal auf der rally ne runde drehen. Ziel ist Velbert, käffchen bei papa.

Da es aber für sie die erste runde auf der rally ist (überhaupt auf ner vespa), wollt ich mal wissen, welche route vom Zoo nach velbert am verkehsruhigsten ist. Zuerst wollte ich den parkplatz an der Messe ansteuern, bissken üben...

habt ihr tipps für ne ruhige strecke?

Thänx!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön mal wieder von dir zu hören, hatten letzens noch über dich gequatscht, und es schade empfunden, dass du nicht mehr dabei bist...

kann dir keine route empfehlen, aber lass doch mal wieder ne männerrunde drehen :wacko:

tachchen arne, du pseudo-holländer, hoe gaat het?

Bon auch froh die bleche wieder aktiv zu haben.

bei ner männer runde bin ich gerne dabei, aber dann auch zu einer männer uhrzeit und nicht so ne sandmännchen 17h30 geschichte.

ich bin nie vor 20h00 in ddorf zurück... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, tach auch mal wieder vom holländer.

Habe hier in den letzten tagen entspannt mitgelesen.

Jetzt werde ich mal wieder vom mitleser zum mitschreiber und fragesteller.

Die rally lüppt seit eh und je, jetzt hab ich die px wieder auf die strasse gebracht und meine holde will am sonntag zum ersten mal auf der rally ne runde drehen. Ziel ist Velbert, käffchen bei papa.

Da es aber für sie die erste runde auf der rally ist (überhaupt auf ner vespa), wollt ich mal wissen, welche route vom Zoo nach velbert am verkehsruhigsten ist. Zuerst wollte ich den parkplatz an der Messe ansteuern, bissken üben...

habt ihr tipps für ne ruhige strecke?

Thänx!

fab

Zoo-Gerresheim- Erkrath-Neanderthal-Mettmann-Velbert. So würde ich fahren, wenn ich keinen Bock auf LKW& Co hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage an die elektrikfraktion:

Kann ich an meinen Spannungsregler nen EGT tacho anschließen, sodass dieser 12v gleichspannung bekommt, oder muss ich mir dann nen mini akku besorgen, den ich mir für abgastemperaturmessungen aufladen muss?

Der Spannungsregler aus der PX/Cosa mit Bat. (G G B+ C) liefert Gleichstrom aus B+.

Ich weiß aber nicht ob man da irgendwas rumfrickeln muß, weil "B+" nur Strom liefert wenn "C" mit dem Pluspol der Bat. verbunden ist...oder so ähnlich.

Frag doch mal Largeframe Forum, da weiß bestimmt jemand was zu.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoo-Gerresheim- Erkrath-Neanderthal-Mettmann-Velbert. So würde ich fahren, wenn ich keinen Bock auf LKW& Co hätte...

merci! ich hoffe mal, da sonntag, dass sich die LKW samt Fahrer brav aufm Rastplatz schlafen gelegt haben.

Dann haben wir nur noch mit den Fahrern-mit-Hut zu tun am sonntag.

Obwohl ich schätze, dass wir uns ähnlich schnell bewegen werden.

Wie war der grieche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spannungsregler aus der PX/Cosa mit Bat. (G G B+ C) liefert Gleichstrom aus B+.

Ich weiß aber nicht ob man da irgendwas rumfrickeln muß, weil "B+" nur Strom liefert wenn "C" mit dem Pluspol der Bat. verbunden ist...oder so ähnlich.

Frag doch mal Largeframe Forum, da weiß bestimmt jemand was zu.

also basti ausm bergischen meinte das hier soll passen:

http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442596983536&target=productdetail&category1=G&category2=CAT

wurde dann auch als gut bewertet.

wenn das natürlich mit nem px spannungsregler auch geht, wäre das denke ich mal günstiger, wobei 25 eurp ja jetzt auch ncht die welt sind.

will nicht sonst noch wer so nenn egt? dann könnte man die teile mal zusammen einbasteln.

kosten nur nen fuffi im verkaufe.

bei ebay kosten die 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, tach auch mal wieder vom holländer.

Habe hier in den letzten tagen entspannt mitgelesen.

Jetzt werde ich mal wieder vom mitleser zum mitschreiber und fragesteller.

Die rally lüppt seit eh und je, jetzt hab ich die px wieder auf die strasse gebracht und meine holde will am sonntag zum ersten mal auf der rally ne runde drehen. Ziel ist Velbert, käffchen bei papa.

Da es aber für sie die erste runde auf der rally ist (überhaupt auf ner vespa), wollt ich mal wissen, welche route vom Zoo nach velbert am verkehsruhigsten ist. Zuerst wollte ich den parkplatz an der Messe ansteuern, bissken üben...

habt ihr tipps für ne ruhige strecke?

Thänx!

fab

salut.....schön mal wieder von dir zu lesen.....wegen der route frag am besten mal den "Sledge Hammer feat. Suzie" er lebt wohl inzwischen dort oder hier und dort oder so....bin mit ihm mal eine 1A strecke rauf in die "berge"....

sehen uns in der arena?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut.....schön mal wieder von dir zu lesen.....wegen der route frag am besten mal den "Sledge Hammer feat. Suzie" er lebt wohl inzwischen dort oder hier und dort oder so....bin mit ihm mal eine 1A strecke rauf in die "berge"....

sehen uns in der arena?!?!

heho Blanky,

thänx!

Hab dieses Jahr keine dauerkarte, da meine vom letzten Jahr kaum von mir benutzt wurde, um so fröhlicher war ein kumpel... ich war aus berufsgründen nie da...

Daher dieses Jahr wieder die all2-wöchentliche tombola.. was wird's 36,37,38,39 oder doch fämily-block? ...

aber, im allgemeinen gesprochen, ja! Arena!

edith flüstert dem Nick noch zu: "pssst.. wo stehst denn du da so rum?"

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heho Blanky,

thänx!

Hab dieses Jahr keine dauerkarte, da meine vom letzten Jahr kaum von mir benutzt wurde, um so fröhlicher war ein kumpel... ich war aus berufsgründen nie da...

Daher dieses Jahr wieder die all2-wöchentliche tombola.. was wird's 36,37,38,39 oder doch fämily-block? ...

aber, im allgemeinen gesprochen, ja! Arena!

edith flüstert dem Nick noch zu: "pssst.. wo stehst denn du da so rum?"

ok, macht dann auch keinen sinn, mit der dauerkarte.....wenn du es ne woche vorher absehen kannst, meld dich bei mir....wir sind 27/28 für "kleines" geld....

@nick k., welche arena wohl?!?!?!....am rhein, mit beweglichem dach und meist ohne punkte für die anderen teams... :wacko:

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blanky: schau mal auf mein Avatar :wacko:

DK in Block 163, zweite Reihe - geil hier, Stimmung weil rechts unter uns die Ultras und ordentliche Sicht aufs Spielfeld...

Ton an: http://www.antenneduesseldorf.de/web/audio/standards/podcasts/export/fortuna/traumtor.mp3

http://www.youtube.com/watch?v=_w4SPa5akzo

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blanky: schau mal auf mein Avatar :laugh:

DK in Block 163, zweite Reihe - geil hier, Stimmung weil rechts unter uns die Ultras und ordentliche Sicht aufs Spielfeld...

seit 24 jahren mitglied dort....!...auch ohne es im avatar zu vermerken...... :wacko:

www.youtube.com/watch?v=2bIM2y2UXTU

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 24 jahren mitglied dort....!...auch ohne es im avatar zu vermerken...... :laugh:

www.youtube.com/watch?v=2bIM2y2UXTU

Sehr schön, paar nette Schätzchen dabei :wacko:

Lässt sich zwar so nicht abspielen aber damit sollte es gehen, einfach den Link einsetzen wo derzeit google steht...

http://5.hidemyass.com/ip-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was für ne uhrzeit?

wäre dann eher für früh und darf mich den freitag davor nicht wieder untern tisch saufen! :wacko:

ich meine, wir können das ja mal grob so festhalten. wenn ich dann doch freitag fahren sollte, und sich letue finden die mit wollen, dann wäre das ja auch kein problem.

wollte ihr da zelten? einer mit auto runter? oder wie ist das angeplant?

Abfahrtszeit wird noch geklärt. Wird aber, wenn, morgens.

Kollege kommt aus dem pott. Entweder wir treffen uns hier oder auf der strecke. Klar, lass grob festhalten und kurz vorher noch mal schnacken.

Ich werd nur nen tagestripp hinlegen... Haben "frischen" nachwuchs.

wir fahren alle mit dem roller.

Viele grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrtszeit wird noch geklärt. Wird aber, wenn, morgens.

Kollege kommt aus dem pott. Entweder wir treffen uns hier oder auf der strecke. Klar, lass grob festhalten und kurz vorher noch mal schnacken.

Ich werd nur nen tagestripp hinlegen... Haben "frischen" nachwuchs.

wir fahren alle mit dem roller.

Viele grüße

Alex

Schon gayhört- Stefan hat mir schon davon berichtet; musste mal herzeigen dein noies Babe..

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information