Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

vielleicht mal pauter fragen. der arbeitet in düsseldorf heerdt und hat mir auch schonmal polrad abdrehen angeboten.

p.s. samstach in 14 tagen wird bei mir leider nich hinhaun. hat meine sista geburtstach. freitach da schon eher...

und GRIECHE ist immer gut!!! :wacko:

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer, hat jemand nen SI 24 über für mich, muss grad mal nen zweiten austesten, das Sprotzen bei mir macht mich kirre!!!

Teste ich dann mal kurz aus.

Entweder wirklich zu lange Einlaßsteuerzeiten mit 132vOT-75nOT oder SI zu viel getuned...wobei die Kiste das auch schon mit dem Ori.Zylinder gemacht hat, fällt mir grad ein, also evtl. doch der SI...

THX

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nachher auffer Kirmetz der gepflegten, rheinschen Festkultur nachgehen.. :laugh:

Pink Monday, is klar, dass Du da wieder hin willst! Nur Schwule und Kölner und beides gehen da heute hin, nicht wahr Greeni :wacko:

Echte Düsseldorfer Männer gehen heute zum Foppes, erstes Spiel der neuen Saison gegen Bochum :wacko:

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Pussies, morgen kütt mein Zylinderkopf vom Kobold, dann wird die Kiste angeworfen und ne Ründchen mit Handy inna Bux gedreht. Mal schauen inwieweit ich das Diagramm manipulieren muss. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grieche verschoben auf näxte woche donnerstag. anscheinend gab es kulinarische komplikationen...

Ja toll. Dann bin ich noch in BErlin bzw. komme erst zurück. Können wir das nicht nexte Woche Samstag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann; ist dat mal wieder kompliziert!

Hier geddet doch nur um ne Pitta, nicht ums eigene Leben.

Jetzt lasst doch mal nen( für alle genehmen, verbindlichen) Termin eruieren! Das kann so schwer nicht sein.. :wacko:

Ich kann eigentlich abends nur ab 21Uhr, außer Montag, Mittwoch, Freitag ab 20h und Samstag!

Nur nexten Mittwoch bin ich in Berlin bis Donnerstag abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information