Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Moin Großstädter,

fährt von Euch jemand übernächstes WE zum Monsun nach Emmerich?

Ist von Bocholt nicht so weit und ich und einige andere aus der grossen Bocholter Szene werden da sein. Ich aber wohl nur am Tag....

Gruß, der Ex-Landeshauptstädtler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist 19. Juli in Meerbusch jetzt fest?

Werde wahrscheinlich auch mit ein paar neussern aufschlagen!

Macht mal meldung wenns neuigkeiten gibt zu zeitpunkt und oder Tour!!

Ja klar, der 19 Juli steht fest alles ab 12h dann, mit na Tur danach dei chilliwilli mit Grillen Trinken Musik und Pokale für die schönsten Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, doch die wollten mir ne Email schicken und eben schreiben was wir jetzt machen!

jo alles klar ;)

Ja klar, der 19 Juli steht fest alles ab 12h dann, mit na Tur danach dei chilliwilli mit Grillen Trinken Musik und Pokale für die schönsten Teile!

perfekt =D dann wasch ich die nochma bevor ich komme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robbirob

na ham se schon ne e-mail geschrieben? Hab die Vespa jetzt schon fast fertig lackiert :D. Beim abschmirgeln hab ich auch festgestellt, dass iwie unter dem Lack ncoh sehr viel mehr Rost war als man auf den ersten Blick geshen hat oO. Hab darauf hin bis zum Bremspedal lackiert. Morgen werden ncohma die Stellen, an denen die erste Lackschicht nicht richtig angenommen wurde überarbeitet. Sprich am Donnerstag sieht die Hälfte der Vespa wieder richtig jut aus und wird erstmal schön gefahren =D :-D

lg Victor

Bearbeitet von Vespa50sHellblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

wie schauts nun aus mit emmerich???....sven/peter?/blanky fahren am fr. ca. 19h los....ferry??fabrice??&co???

Tagchen,

wenn wir überhaupt fahren sollten, werden wir dann auf jeden Fall schonmal vorfahren, da wir beide früher frei haben. Wollten evtl. zwischen 15:00 - 16:00 ganz entspannt dahin fahren. 19:00 Uhr ist ein wenig spät.

Wollten wir jetzt aber erst Freitag morgen spontan entscheiden.

Bearbeitet von SpeedyAffrath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robbirob

wegen der Banane. Ich hab nochma im Scooter-shop nach der repro gesucht. Da is nur die, die ich schon mal bestellen wollte. da meinteste, dass die eig. zu klein wer, aber es gibt iwie nur die hier:

scootershop.de-banane ss50/90 (ohne krümmer und ohne befestigungsplatte)

im sip-scootershop steht dass die auch auf die V50 Special passt. was sagt du dazu?

sip-scootershop-banane ss50/90(mit allem drum und dran)

lg Vic

Bearbeitet von Vespa50sHellblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend düsseldorf :-D

evtl. dem ein oder anderen nen grund geben um den bp ausfallen zu lassen... :-D

http://www.devilside.de/

ansonsten...wie war emmerich? jmd da gewesen? bilder?

greetz und n schönes rest wochenende

edith schmeisst mal schnell die wortstellung um, damit das auch einen sinn gibt was da steht und wünscht auch ein schönes wochenende

Bearbeitet von cane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey, ihr I-net rollerfahrer(M. aussen vor), wo wart ihr mal wieder alle??? zu warm? zu kalt? zu nass?verkartert? :-D ....mal sehen was diesmal so vermeldet wird :-D ....und für alle die es noch JAHREN und 100000facher wiederholung hier nicht gelesen haben 14h :-D ....emmerich war ok, war nicht sooooo wild, bilder keine...selber hinfahren, eigene machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey, ihr I-net rollerfahrer(M. aussen vor), wo wart ihr mal wieder alle??? zu warm? zu kalt? zu nass?verkartert? :-D ....mal sehen was diesmal so vermeldet wird :-D ....und für alle die es noch JAHREN und 100000facher wiederholung hier nicht gelesen haben 14h ;-) ....emmerich war ok, war nicht sooooo wild, bilder keine...selber hinfahren, eigene machen :-D

sry war wie du richtig vermutet hast total verkatert. :-D hab gestern wohl doch was zu tief ins Glas geschaut xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey, ihr I-net rollerfahrer(M. aussen vor), wo wart ihr mal wieder alle??? zu warm? zu kalt? zu nass?verkartert? :-D ....mal sehen was diesmal so vermeldet wird :-D ....und für alle die es noch JAHREN und 100000facher wiederholung hier nicht gelesen haben 14h ;-) ....emmerich war ok, war nicht sooooo wild, bilder keine...selber hinfahren, eigene machen :-D

Gib mir was zu fahren und ich komme.... :-D

P.S. : Wer einen PK 50 XL Rahmen abzugeben hat, KEIN Elestart oder Automatic, der gibt mir bitte Bescheid. Der Kollege aus Bottrop reagiert leider nicht auf meine PM´s.

Neidische Grüße an alle mit fahrbarem Untersatz.... :cry:

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir was zu fahren und ich komme.... :-D

P.S. : Wer einen PK 50 XL Rahmen abzugeben hat, KEIN Elestart oder Automatic, der gibt mir bitte Bescheid. Der Kollege aus Bottrop reagiert leider nicht auf meine PM´s.

Neidische Grüße an alle mit fahrbarem Untersatz.... :-D

Chris

Hallo Chris,

'ne ganze PK50 will jemand vom Hilgener Oldie Treffen abgeben.

Bei Interesse klick' in meiner Signatur auf den Link für den Oldietreff und schau' auf Seite 49, da steht was geschrieben vom "Vollgasterrorist".

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey, ihr I-net rollerfahrer(M. aussen vor), wo wart ihr mal wieder alle??? zu warm? zu kalt? zu nass?verkartert? :-D ....mal sehen was diesmal so vermeldet wird :-D ....und für alle die es noch JAHREN und 100000facher wiederholung hier nicht gelesen haben 14h :-D ....emmerich war ok, war nicht sooooo wild, bilder keine...selber hinfahren, eigene machen :-D

schade.... hab keinen Düsseldorfer am Samstag nach dem Kurzstrecken-Geradeaus-Rennen oder beim Leistungskurvenmalen gesehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information