Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Wollte eben Fotos hochladen, sind aber zu groß (über 2 MB). Kann ich die irgendwie kleiner machen? Wollte euch den grausamen Anblick im Detail nicht vorenthalten... :-D

Chris

Chris, gern geschehen,

roller die nicht laufen hole ich aber mit mehr freude ab, als roller die nie wieder laufen.

bilder kannst du mit picasa bearbeiten und hochladen.

einfach mal picasa googlen.

viel erfolg beim advokat!

le fab

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eben Fotos hochladen, sind aber zu groß (über 2 MB). Kann ich die irgendwie kleiner machen? Wollte euch den grausamen Anblick im Detail nicht vorenthalten... :-D

Chris

Ja, kannste:

Öffnen mit Windows Photo Editor;

Menüleiste oben / Bild;

Größe ändern.

Feddisch!

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Versicherung?

Als ich (vor Jahren) mal einen Unfall mit meiner hatte, hab ich fast nix bekommen, weil die Kiste ja schon so alt war.

Durch die Reparatur, hat man mir vorgerechnet, hätte sie eine große Wertsteigerung erhalten, die wiederum von den Reparaturkosten abgezogen wurden. Also quasi eine Nullrunde.

Ich würde auf jeden Fall ein Gutachten machen lassen und dem Menschen sagen, was Sache ist! Vielleicht den auffälligen Auspuff und, falls auffällig, auch den Vergaser noch schnell gegen Original tauschen. Das Gutachten muss dann knapp unter dem Wiederbeschaffungswert sein, sonst darfst Du verschrotten. Leider gibt´s für die Dinger keine Umweltprämie.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerfreundlichen Gutachter suchen und mit ebay/mobile/...-Ausdrucken von vergleichbaren Rollern hingehen, um den Marktwert zu dokumentieren. Reparaturkosten dürfen übrigens 130% vom Zeitwert betragen, wenn man das Fahrzeug noch mindestens 6 weitere Monate behält. Ansonsten ist die Anwaltsnummer schon mal gut und genug ähnliche Topics im Blabla. Wird schon, Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich suche nen fähigen smallframschrauber der mir meinen 136er/32er mikuni abstimmen kann und anschließend tüv macht (alles bis auf den 32er mikuni eingetragen / eingetragen ist ein 27er ). ich schaff´s zeitlich einfach nicht.

die karre macht unterum mucken, obenrum dreht sie aus. wichtig is mir nur, dass jemand die karre richtig gut abstimmt, dass ich da nix mehr dran machen muss. also wer das machen kann / jemanden kennt, der das machen kann - bidde kurzfristig melden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Chris... Ach Du schande...

Ich hab hier schon ein paar Tage nicht rein geguckt...

Übel mit Dir und deinem Roller...

Gibts denn schon was neues?

Wie siehts aus mit dem einser Lappen?

Ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Hobel zu trennen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toto,

ich habe noch überhaupt keine Ahnung was ich für den Roller noch bekomme, ich bin noch auf der Suche nach einem Rollerfreundlichen Gutachter.

Dienstag habe ich einen Termin beim Anwalt, dann sehen wir mal weiter.

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

NACHTFAHRT

...bei Nacht sind alle Roller grau - Vol.3

...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Treffen: Donnerstag, 16. April 2009, 21:00h, Rudolfplatz Köln

Start: 21:30h

Hier aufgrund nicht enden wollender Nachfrage eine kleine Sneak-Preview:

...und hier noch einmal die Kino-Vorschau.

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller und Lambretta Club Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris: aua. hab das sahneteil vor ner woche oder so noch aufm burgplatz stehen sehen.. fies, mein beileid.

edith fragt: wann lern ich denn jetzt hier mal n paar andere schaltblechner kennen? darf doch erst seit zwei wochen dieses einmalige (fahr)gefühl geniessen ..

Bearbeitet von travisbickle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, es ist amtlich, die Karre ist Totalschaden. Der Gutachter war heute hier, hat alles an Zusatzteilen uws. aufgeschrieben, Gutachten bekomme ich dann am Dienstag. Mal sehen was dabei noch rum kommt.

Den Knochen gehts einigermaßen gut, fiese Schmerzen habe ich wohl noch, aber es kommt langsam wieder. Bin noch bis zum 17.4. außer Gefecht geschrieben.

Ich kann momentan gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte....und das alles bei diesem Wetter... :-D

Allen anderen viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatzteauch vor zwei tagen in müncehn nen unfall, aber zum glück mit dem auto. ne frau hat mir die vorfahrt genommen...

die frageist jetzt bei bj.97 ob ich damit zum nissan vertragspartner gehen oder es an ner freien werkstatt machen lasse... wobei der schaden schon so auf 3000 euro geschätzt wird und man sich fragen muss ob man so was ner freien zutrauen sollte? gezahlt wird ja so oder so,vielleicht springt sonst bei ne freien noch was für das stundentenbudget raus... :-D

jemand tips? und erfahrungen? ich hab KEINE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris: Weiterhin gute Besserung.

@Düsseldorf: Wer fährt denn alles nächste Woche nach K. zur Nachtfahrt?

ich fahre auf jeden fall nach K.

treffpunkt BP um 19h15?

abfahrt vorher vollgetankt um 19h30?

(start ist 21h00 am rp, hab mal 30 pannen minuten eingerechnet um pünktlich dahin zu kommen.)

blanky hatte was geschrieben. dass er, peter und sven wohl von derer schrauberhähle los starten wollen.

sonst. k.a.

wäre gut zu wissen wer mit versicherungs kennzeichen kommt, und wer bahn fahren darf.

dann kann man entscheiden ob man sich aufteilt, oder alle man auffe landstrasse tuckert.

VK:

1.

2.

3.

alle strassen:

1. fab

2.

3.

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre auf jeden fall nach K.

treffpunkt BP um 19h15?

abfahrt vorher vollgetankt um 19h30?

(start ist 21h00 am rp, hab mal 30 pannen minuten eingerechnet um pünktlich dahin zu kommen.)

blanky hatte was geschrieben. dass er, peter und sven wohl von derer schrauberhähle los starten wollen.

sonst. k.a.

wäre gut zu wissen wer mit versicherungs kennzeichen kommt, und wer bahn fahren darf.

dann kann man entscheiden ob man sich aufteilt, oder alle man auffe landstrasse tuckert.

VK:

1.

2.

3.

alle strassen:

1. fab

2.

3.

Dann treffen wir uns in K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information