Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Moin den Rhein runter!

@Blanky: Wat macht die Lammy? Die goldige wäre dann jetzt zugelassen.

:-D DU SACK.... :-D ich hoffe in der kommenden woche, wenn es gut läuft am dienstag....

btw: was macht die GROSSRAUMENTLÜFTUNGSMASCHINE??

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D DU SACK.... :-D ich hoffe in der kommenden woche, wenn es gut läuft am dienstag....

btw: was macht die GROSSRAUMENTLÜFTUNGSMASCHINE??

Wartet noch auf das Eintreffen einiger kleiner Teile... Sieht aber schon verdammt gut aus, find ich.

R0011505.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

tja, die Sache mit meinem Gravie-Kopf war wohl nix!

Heute mach ich voller Vorfreude das Päckchen auf und finde meinen Rallykopf unbearbeitet vor! Falscher Kopf!!!

Edith hat den richtigen gefunden!

Gruß,

Kletti

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

wollte mal fragen ob jemand aus/von Düsseldorf aus eine gemeinsame Fahrt (bei gutem Wetter) am Samstag zum SCK unternehmen möchte.

Wollte da mal hinfahren aber alleine Fahren ist ja bekanntlich doof :)

Bearbeitet von iomega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

wollte mal fragen ob jemand aus/von Düsseldorf aus eine gemeinsame Fahrt (bei gutem Wetter) am Samstag zum SCK unternehmen möchte.

Wollte da mal hinfahren aber alleine Fahren ist ja bekanntlich doof :)

bin samstag raus,

will lieber sehen wie sich die fortunen gegen die ostfriesen schlagen entweder die bekommen ne packung oder es kann weiter gehen mit dem gezitter :-D

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaldaaa...BEIDES ist angesagt...!!! sck&f95

standard fortuna wochenende bei uns:

11h frühschopppen :-D , und nach dem spiel direkt inner stadt, weiter trinken bis sonntag morgen :-D:-D .

da passt kein strohalm in bergheim zwischen...

aber viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja was so ein Kettenmopped. Sehr fein.

Ich bin am Samstag auch bei der Fortuna. Abends in der ALtstadt. Leider nicht bei den leckeren Würstchen beim SCK.

Hey und die DEG hat die Krefelder mit 5:0 rausgehauen. Endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

leider hat es unfalltechnisch den nächsten aus unserer Mitte erwischt. Diesmal mich.

Gestern abend Graf Adolf Straße Fahrtrichtung Kniebrücke. Ich stehe im Rückstau der roten Ampel Ecke Kö, als es auf einmal tierisch knallt und ich im hohen Bogen von der Vespa fliege.

Wie gesagt, ich stand, und der Kerl hinter mir pennt total und fährt mit normaler Geschwindigkeit auf mich auf, weil er sich (O-Ton): "Mal eben ne Kippe angemacht hat." Meinen Roller hat die Polizei sechs Meter weiter gefunden.

Dann kam die übliche Prozedur, Rettungswagen, Polizei, Krankenhaus, etc. Im Krankenhaus habe ich dann von der Polizei erfahren, das der Typ wohl besoffen war. Das Heck meiner kleinen roten ist wohl Kernschrott. Es entzieht sich meiner Kenntnis ob die Karre nochmal gerichtet werden kann, ich wage es zu bezweifeln. Mir selber ist Gott sei Dank nicht viel passiert, Gehirnerschütterung, zahlreiche Prellungen, sowie natürlich jede Menge Ärger im Bauch... :-D Gut, das die Vespa von den Grünen nicht sichergestellt wurde....

Nun weiß ich nichtmal, ob die Versicherung zahlt, denn er ist mir ja anscheinend betrunken aufgefahren, hat meinen Roller übrigens noch (ohne mich darauf) auf ein parkendes Taxi geschoben. Kennt sich da jemand aus? Ich habe keine Lust auf allen Kosten sitzenzubleiben. Werde morgen auch mal vorsichtshalber zum Anwalt gehen und mich beraten lassen.

Jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte, die kleine rote von der Graf Adolf Straße/Ecke Kö wegzuholen. Ich kenne leider niemanden mit einem Schlepper oder größeren Auto. Hat der Aleks vielleicht sowas als Händler?

Frustrierte Grüße,

Chris

Falls jemand die übliche "Gibts schon Fotos?" Frage stellt, die gibts erst später.

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse. Knallköppe gibts, unglaublich. Aber gut, dass dir wenigstens nicht viel passiert ist.

Nun weiß ich nichtmal, ob die Versicherung zahlt, denn er ist mir ja anscheinend betrunken aufgefahren, hat meinen Roller übrigens noch (ohne mich darauf) auf ein parkendes Taxi geschoben. Kennt sich da jemand aus? Ich habe keine Lust auf allen Kosten sitzenzubleiben. Werde morgen auch mal vorsichtshalber zum Anwalt gehen und mich beraten lassen.

Soweit ich weiss zahlt dich die gegnerische Versicherung ganz normal aus, nimmt aber den besoffenen Unfallverursacher in Regress. Bin da aber jetzt auch nicht vom Fach...

Beileid, schade um den schönen Roller, hoffentlich ist da noch was zu retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte, die kleine rote von der Graf Adolf Straße/Ecke Kö wegzuholen. Ich kenne leider niemanden mit einem Schlepper oder größeren Auto. Hat der Aleks vielleicht sowas als Händler?

Frustrierte Grüße,

Chris

Hi Chris,

erstmal mein beileid, das sind sachen die hat niemand verdient.

Wir kriegen die kleine schon wieder in deiner nähe!

ich pm dir meine nummer, heute nachmittag ab 17h könnte ich dir helfen.

bis schpättah!

le fab

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte, die kleine rote von der Graf Adolf Straße/Ecke Kö wegzuholen. Ich kenne leider niemanden mit einem Schlepper oder größeren Auto. Hat der Aleks vielleicht sowas als Händler?

Hätte einen Kombi und könnte mich ab 17 Uhr ebenfalls anbieten. Falls interesse, PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse sowas. Hört sich abgedroschen an, aber die Hauptsache ist trotz allem dass Dir nix Schlimmeres passiert ist. Unser Wagen ist seit eben in der Werkstatt, aber es haben sich ja schon einige gemeldet. Ansonsten ADAC?

Müsste eigetnlich aber auch die Versichgerung des Unfallgegners zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße sowas :-D

aber wie auch schon gesagt, hauptsache ist, dass es dir gut geht und nichts schlimmeres passiert ist!!!

wirklich schade um deinen roller, der zustand war ja wirklich einmalig. so wie es auf den bildern aussieht gehe ich mal davon aus, dass man das nicht mehr wirklich hinbekommt - oder was sagen die blechprofis? der rahmen dürfte doch gut verzogen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen dass es direkt soviele hände (auto's, bulli's usw) gibt.

Mein trafic ist leer, rampe und zurgurte sind drin, habe den extra für mein "zuverlässige" PX abschlepp bereit....

sach b-scheid.

schaut meiner meinung nach nicht mehr gut aus, scheint sogar über dem rücklicht verzogen zu sein, also könnte die aufnahme vom federbein auch nen hau weg haben.

so, bin jetzt essen und dann unterwegs, um 16h wieder in ddorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Chris...

Da les ich mal wieder das Düsseldorf-Topic quer und sowas..

Kann Dir leider bei gar nix helfen, aber meine Mentale unterstützung hast Du!

Gute Besserung zuerst für Dich, dann für den Roller!

Vielleicht erweitert sich so der Kreis der PK-Cut-Fahrer? :-D

Schade um den schönen PK....

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat es unfalltechnisch den nächsten aus unserer Mitte erwischt. Diesmal mich.

hi chris,

ich möchte mich den anderen anschliessen und bin froh, dass es dich noch gibt! :-D

ist zwar schade um deinen roller, aber den kann man ersetzen, wenn er nicht mehr hinzukriegen ist!!!

gruss und gute besserung

pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

das Wichtigste ist ja schon zig mal gesagt worden! ...

Und dat Röllerken ist ersetzbar. Auch wenn's nie mehr der gleiche werden wird. So oder so.

Sag' bescheit, wenn sich die erweiterte Ddorf-Gemeinde nach neuem/alten Blech für Dich umschauen muß!

Ich melde dann ggf auch, wenn wo was für Dich gesichtet wird.

Allet Jute,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal alles Gute und Glück gehabt und dann: Anwalt! Dann brauchst Du Dich um nichts mehr kümmern, außer einen Gutachter anrufen und dem die Adresse vom Anwalt geben. Auch und vor allem wegen Schmerzensgeld. Die Anwälte haben da so ihre Tricks, das Meiste aus so einem :-D Unfall rauszuholen.

Hört sich zwar abgeflitscht an, aber im Endeffekt braucht man das Geld zum Wiederaufbau, etc.

Mir hat man meinen Golf II Fire & Ice kaputt gefahren und ich bekomme gerade mal ? 1.000 für ein Auto was tip top ok war und jetzt mehr oder weniger ein Totalschaden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank der Hilfe vom lieben Fabrice steht die rote wieder in meiner Garage. Es sieht allerdings nicht so aus als könnte man nochwas reparieren. Irgendwie ist am Heck alles krumm und schief. Wollte eben Fotos hochladen, sind aber zu groß (über 2 MB). Kann ich die irgendwie kleiner machen? Wollte euch den grausamen Anblick im Detail nicht vorenthalten... :-D

Nochmals Danke an alle für die guten Wünsche und die Hilfsangebote.

Morgen werde ich mal meinen Advokaten besuchen, mal sehen was der sagt. Vielleicht ist ja endlich der Einser Lappen drin.. :-D

Melde mich wenn es was neues gibt.

Traurige Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information