Zum Inhalt springen

Lambretta LI 150 serie 3 Bj. 65 ohne Blinker eingetragen


apresskilehrer

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier mein Lambretta Projekt in Teilen.

Etliche Neuteile aber es fehllt noch ein wenig.

 

EDIT:

Hier mal ein paar Preise für die Teile!!!!

Beinschild NEU (SC) 239,-

Kotflügel NEU (SC) 59,-

Kaskade NEU (SC) 35,-

Rücklicht 25,-

Bremstrommel vorne 49,-

Bremsankerplatte vorne 39,-

 

 

 

 

 

 

IMG_9060.JPG

IMG_9061.JPG

IMG_9062.JPG

IMG_9059.JPG

IMG_9054.JPG

IMG_9055.JPG

IMG_9056.JPG

IMG_9057.JPG

IMG_9058.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, je nach Preis, Papiere,   Rahmen,  beinschild, lenker, Gabel,  Hauben,  Kotflügel und wann vorhanden,  die kaskade nehmen.

Ich bin morgen in der Nähe von Oberhausen und könnte ab 1230 mit Bar Geld  vorbei kommen.  Bitte um pm wegen Preise.  Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Legio X:

Der Rahmen ist nicht via ebay verkauft worden, aber es steht bei mir in der Garage. ;-)

Somit ist das hier geschaltete Angebot nicht mehr komplett? Oder ist deine Garage einfach nur trockener als die vom Anbieter.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Garage ist trocken,  der Garage von der verkaufer aber auch.

Der Rahmen wurde von der vor besitzer entlackt und einige Zeit liegen gelassen. 

Gestern habe ich es gestern gestrahlt und grundiert, soweit alles in Ordnung. 

 

Die andere Teile vor Ort sahen gut aus,  trotz teilweise  Oberflächen Rost an manchen teilen. 

 

Deine Frage zu beantworten,  ich habe der Rahmen, sowie die papiere gekauft,  es gehört jetzt mir.

Ein anderer Rahmen habe ich vor Ort nicht gesehen,  kann aber nicht ausschließen das es einer gibt.

Meiner ist aber definitiv der Rahmen auf das Foto oben,  eine spanischen LI150.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information