Zum Inhalt springen

Benzin knapp in Mitteldeutschland


BerntStein

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BerntStein:

Bisher keine Probleme. 

Tankstellen sind eh rar und die Umleitungen zahlreich. Ohne Kanister keine Chance.

Bloß nicht liegenbleiben! Dort hat's Wölfe. Wahrscheinlich auch Vampire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BerntStein:

Umzugshelfer an der Küste. 125er.

 

Ich hoffe mal, du hast Stückgutträger vorne und hinten?

 

Wie oft machst du Transferfahrten?

 

Gibt's schon Bilder mit Waschmaschiene vorne und Schrankwand aufm Heckträger ( gerne auch zerlegt ) ?

 

An der Küste gibt's hoffentlich andere Schankzeiten.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 12:21 schrieb BerntStein:

Zur Not muß der ADAC den Sprit bringen :-)

Bin mit der RD wegen falscher Benzinhahnstellung :rotwerd: auf der Autobahn liegen geblieben. Der ADAC hat mich dann zur nächsten Tanke gefahren. Die haben in Mittel-Nord-Ostdeutschland seit Jahren keinen Sprit mehr dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 09:39 schrieb PhilLA:

 

Kassel um genau zu sein. 

Nenene, seit den neueste astronomischen, geologischen,, volkanologischen und vespalogische Untersuchungen ist diese Aussage FALSCH! Ab in die Ecke und Mütze auf !

 

https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/gudensberg-ort80906/mittelpunkt-deutschlands-liegt-in-besse-8400389.html

 

 

P.S. Wenn man nicht jeden Beitrag überprüft, hinterfragt, dreht, wendet, schüttelt und rührt, macht das GSF dumm.:crybaby:

 

Boah, wenn ich an die Zeiten im GSF zurückdenke, als es noch kein Internet gab.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Verbrauchsding schon  im Otuning gepostet.

HD 110 bis 112 gefahren im cp24.

Bei 108 schon leistungsverlust. Die W3as ist recht hell...

 

Ist akademisch, weil neue Welle und 56er M1 schon parat liegen.

Irgendwas sagt mir aber, dass das dann genauso säuft. Vielleicht klemme ich afr wieder an.

Teillast könnte magerer. Aber bei Vollgas nimmt sie gute 6ltr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information