freerider13 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Gemischrückführung vom Kurbelwellengehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten1990.tw Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 DankeGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hey Thorsten, Strasseneckennachbar :) Sag mal Bescheid, wenn Du nach der APE schauen willst :) VG, Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoopeX Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Moin ich habe auch ein kleines Problem! Heute die Kupplung ausgebaut und das Primärzahnrad getauscht... Beim gerade klopfen der Unterlegscheibe des Primärzahnrades ist mir plötzlich ein Halbrundkeil entgegen gekommen.. jedoch frage ich mich wo der her kommt!?? Den Keil am Kupplungskorb habe ich festgetaped und der vom Prinärzahnrad ist auch noch drin!? Wo ist denn noch einer verbaut? Meine zweite Frage ist. Ich habe ein Pinasco SHBC19,9 , aber da ist auch kein Penöpel mehr dran für das Restgemisch! Was mache ich da am besten? Den Schlauch abklemmen und einfach nicht mehr verwenden oder ein Penöpel Irgendwo erwerben und nachrüsten? Vielen Dank für eure Hilfe! Bearbeitet 2. Februar 2019 von NoopeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Halbmonde sind an der Nebenwelle und an der Kurbelwelle. Ist selbsterklärend, einfach nach den Schlitzen schauen.... Warum keinen passenden SHBC 19/19 gekauft?! Das Abklemmen der Leitung ist aber auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoopeX Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Moin! Ich habe folgende Probleme: -Es kommt öl ausm auspuff gesploddert^^...liegt es daran dass ich die Schraube zu weit raus gedreht habe, sodass er zuviel öl bekommt? nun das etwas größere Problem... -ich habe eine neue verstärkte Kupplung und neues Primärzahnrad eingebaut und die Gänge lassen sich normal durchschalten, wenn der Motor aus ist, aber sobald der Motor läuft kann ich im ersten Gang fahren kann dann aber nicht mehr zurück in den Leerlauf oder in den Rückwärtsgang schalten?? Getriebeöl habe ich GL4 SAE80W verwendet! Kann mir da evtl jemand nen Rat zu geben? Habe prinzipiell alles sehr gewissenhaft wieder zusammen gebaut? Viele Grüße Bearbeitet 6. Februar 2019 von NoopeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Die von dir gemeinte Schraube regelt das Leerlaufgemisch (Verhältnis Luft/Benzin). Mit Öl hat das nichts zu tun, das ist ja mit dem Sprit gemischt. Welche Kupplung ist verbaut worden? Hier stand quatsch Bearbeitet 11. Februar 2019 von McGregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Moinsen, kurze Frage kann ich meinen Vespa v50 Polradabzieher auch bei APE TL3T verwenden? Müsste doch eigentlich.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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