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Pinasco Si 28 ER


Alrik

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Haha, jetzt geht das schon wieder los ...

 

HD 155 zu HD 175 brachte keine Änderung und "ich bring den Motor nicht zum 4takten"

 

... na wo könnte da das Problem liegen?

 

Machen wir mal ein kleines Ratespiel ... bin gespannt!

 

 

Und noch was nebenbei, wenn der Motor jetzt mit 28er viel runder in bestimmten Bereichen rennt, dann war der 24er einfach scheiße eingestellt!

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Und noch was nebenbei, wenn der Motor jetzt mit 28er viel runder in bestimmten Bereichen rennt, dann war der 24er einfach scheiße eingestellt!


Mag bei mir durchaus eventuell stimmen. Die Frage ist eh, was sich hier für ein mögliches Fazit zum neuen 28er herauskristallisieren kann. Ich zum Beispiel kann keinen repräsentativen Vergleich beisteuern, da mir schlicht und einfach der Vergleich fehlt, dafür fahre ich mein Setup noch zu kurz. Was ich beisteuern kann ist: Hab ihn verbaut und er funktioniert erst einmal (und evtl. das mit der Luftfilter Geschichte).

Zu Verbrauch, Leistung und Mehrwert im Gegensatz zu 24er oder 26er bräuchte es schon jemanden, der den 28er mit Vergleichswerten gegenüberstellen kann und nicht nur Bauchgefühl (wie z.B. bei mir).
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vor 9 Stunden schrieb Han.F:

Haha, jetzt geht das schon wieder los ...

 

HD 155 zu HD 175 brachte keine Änderung und "ich bring den Motor nicht zum 4takten"

 

... na wo könnte da das Problem liegen?

 

Machen wir mal ein kleines Ratespiel ... bin gespannt!

 

 

Und noch was nebenbei, wenn der Motor jetzt mit 28er viel runder in bestimmten Bereichen rennt, dann war der 24er einfach scheiße eingestellt!

Spritzufuhr?

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vor 10 Stunden schrieb Han.F:

Haha, jetzt geht das schon wieder los ...

 

HD 155 zu HD 175 brachte keine Änderung und "ich bring den Motor nicht zum 4takten"

 

... na wo könnte da das Problem liegen?

 

Machen wir mal ein kleines Ratespiel ... bin gespannt!

 

 

Und noch was nebenbei, wenn der Motor jetzt mit 28er viel runder in bestimmten Bereichen rennt, dann war der 24er einfach scheiße eingestellt!

Ich hau's raus: Bohrung Düsenstock :whistling:

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Bietet Pinasco ne' Luftfilter oder Venturi Loesung fuer den 28mm Vergaser an? Ich hab was von groesserer Vergaserwanne oder Vergaserwannendeckel gelesen und hab hier gesehen das jemand den 26mm Venturi modifiziert hat.

 

 

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Doofe Frage: warum überhaupt festschrauben? Langt doch die Federkraft der Standgasschraube, sollte halt ne Zentrierung dran sein und gut is. Da kann dann auch keine Schraube in den Vergaser fallen...

Bearbeitet von Rietzebuh
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Am 30.6.2017 um 21:47 schrieb Basti_MRP:

IMG_20170630_211728_460.thumb.jpg.6ce1a192b89b820df58defa01f0e7fc6.jpg

 

Gruß

Basti

 

Top Geschichte !!

Rein mal nachgefragt.. die "große" Flachstelle zum Wannendeckel hin könnte noch etwas kleiner sein..

da hat man ja je nach Vergaserwannentoleranz schon noch etwas Spiel ..

oder ;-)

Bearbeitet von Uncle Tom
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