Zum Inhalt springen

Wird wieder auf willhaben Inseriert, bitte löschen, danke!!!


gonzo76

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine von mir (langjähriger Vespaschrauber u gelernter Mechaniker) komplett restaurierte Vespa Rally 200.
Pickerl bis 04/2018 - anmelden losfahren genießen
Die Karosserie wurde komplett sandgestrahlt, das komplette Trittblech erneuert, danach flammverzinkt, lackiert und mit Mike-Sanders Hohlraumschutz versiegelt.
Als Motor wurde ein original PX-Ersatzteilgehäuse (also ursprünglich ohne Nr) verbaut. Das heißt es gibt keine lästige Femsa-Tronic und es handelt sich um einen voll ausgereifter PX-Motor, natürlich mit Cosa-Kupplung.
Ua wurden der Tank versiegelt, die Züge erneuert, die Stoßdämper erneuert, sämtliche Lager und auch die Lenklager getauscht, der Kabelbaum erneuert (eigenbau mit ordentlichen Kabeln und steckern) usw.
Es ist ein Gepäckträger für hinten dabei, bei dem auf die Haken, welche sonst an der Karosserie eingehengt werden und es so zu Lackschäden kommt, an einer verchromten Stahlschiene verankert sind. Eine bessere ästhetischere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.
Eine Restaurationshistorie ist selbstverständlich dabei.
Seit der Restauration wurde der Roller maximal 1500 km bewegt, Öl vor kurzem gewechselt.
Wenn der Aufkleber auf der Schürze nicht gefällt, dieser kann rückstandslos entfernt werden.

 

Standort 3512 Mautern in Niederösterreich

VB 7500,- Euro

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Widerruf. Ebenso verzichtet der Käufer auf jegliche Rechte die ihm als Käufer nach dem derzeit gültigen EU-Recht entstehen würden.

Rally GSF 2.jpg

Rally GSF4.jpg

Rally GSF3.jpg

Rally GSF1.jpg

Rally GSF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information