Zum Inhalt springen

Rally-Sitzbank passt nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weil die alte ziemlich vergammel war, habe ich beim SC eine neue OEM-Sitzbank für meine Rally gekauft. Leider passt die Aussparung zum Einrasten nicht auf den Dorn. Ist die Qualität wirklich so schlecht oder gibt's hier einen Tipp?

 

Danke

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sucram70:

Ich hab die auch vom SCK.

Bei mir waren die 3 Langlöcher vorne nutzlos, da das Blech an den Tank stieß.

Aber da kann man mit ner Feile flott für Abhilfe sorgen.

Sonst alles ok.

 

Mmh. Da ist aber am Blech mit den Langlöchern so wenig Fleisch. Ich habe sowieso gesehen dass eine Naht schon aufgeht und das Scharnier schief eingeschweißt ist -> miese Qualität. Ich fahre nochmal zum SC und schau mir die Sitzbank "Made in Italy an". 280€ ist aber heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information