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SF & WF - Resteverwertung


miles1

Empfohlene Beiträge

Werde hier mein Zeug abverkaufen :cheers: Anbei der erste Schwung, wird laufend aktualisiert...

Noch meins und liegt in 72581 - Abholung oder Versand natürlich möglich.

Preise ohne Versand, Bilder sind aktuell.

 

Grimeca NT Bremszylinder neu 55,-

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V50 Halter Schaltzüge original 8,-

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Polradabdeckung "V" Patina O-Lack defekt seitlich 10,-

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Polradabdeckung "V" Ü-Lack defekt mittig 10,-

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V50 Werkzeugfach original geputzt ohne Halter für Feder 10,-

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Dichtsatz V50/PV/ET3 OVP SIP 14,-

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Abdeckung Tacho V50 Original O-Lack Giallo Positano (?) 15,-

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Sitzbezug für Zweisitzer V50/PV/ET3 RINOVA Padova Italy mit kleinem Riss 15,-

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Trommel & Radnabe V50 original Verzahnung gut 30,-

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Dämpfer V50/PV/ET3 vorne gebrauchter Zustand schlägt nicht durch und ist dicht 15,-

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Scheinwerfer Special SIEM original kein Riss nichts gebrochen guter Zustand 20,-

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Hauptständer V50 20mm original gerade gebraucht 25,-

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ASS WF Bollag Pinasco neu 40,-

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Haupständer WF Neu massive Qualität 40,-

 

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OSRAM Kfz Glühbirnen Blechdose schöne Patina mit Inhalt 20,-

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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