Zum Inhalt springen

6V-Kontaktloszündung (ET3/PKs)


VoikaZ

Empfohlene Beiträge

 

*Hat sich erledigt, vielen Dank*

 

Hallo,

 

bin auf der Suche nach ner 6V Kontaktloszündung von ner ET3/PKs, idealerweise komplett inkl Lüfterrad und Cdi. Bitte kein Nachbau, nur Originalteile.

Vielen Dank schon mal,

 

lg Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Kann dir nach Umbau meiner 86er PK auf 12v genau diese originale 6v ZGP inkl Lüfterrad für 20mm Konus anbieten. Sogar mit recht frischem Pickup.

Die Zündung ist ohne das 3-polige Kabel zum Kabelbaum, Das habe ich nämlich an die 12v ZGP gelötet, um nicht den Kabelbaum der PK ändern zu müssen.

Das Zeug dafür bekommst du aber bei den bekannten RollerSchops problemlos für kleines Geld: Kabel-Stecker-Kabelschuhe-Gummitülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information