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DokPhil

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Verkaufe meine Vespa VGL 150 (GL Touring), Bj 1957

Sie stammt ursprünglich aus Schweden und dürfte eine kleine Besonderheit sein - siehe dazu mein Topic weiter unten.

Aufgrund des Präfix VGL0T eventuell ein Modell aus der Null-Serie heraus. Präfix und Nummer sind definitiv original, Motor hat Präfix VGL1M.

 

Der darunterliegende grüne (!) Lack ist nicht angeschliffen und meiner Meinung nach einfach freilegbar.

Die Hübsche leuchtet, hupt, läuft und bremst einwandfrei und trägt den seltenen Backenschmuck.

Das Ersatzrad läuft auf einer GS-Sternfelge :-)

Die erste Strebe ist angerostet, kann aber sicherlich in diesem Zustand konserviert werden.

Ansonsten ist das Blech in hervorragendem Zustand - die Bilder sprechen für sich.

Es fehlt lediglich der Tacho - diesen versuche ich noch aufzutreiben (zumindest als Repro).

 

Der Verkauf erfolgt mit Kaufvertrag, die originalen schwedischen Papiere sind ebenso dabei.

Garantie gibt's bei Privatverkauf und aufgrund des Alters keine ;-)

Besichtigung in A-6800 Feldkirch möglich. Ein Video kann gerne per WhatsApp verschickt werden - bitte einfach PN mit Mobilnummer (inkl Ländervorwahl...)

Versand möglich, wenn durch den Käufer organisiert - beim Verladen kann ich helfen.

 

 

 

 

 

 

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    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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