Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
Kurze Frage an die Spezialisten:
- PK80S
- laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder
- Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?)
- Kolbenringe fehlen
- Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)
Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind
Danke im Voraus!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden